Neues von Sandy's Urlaub

Moderator: Moderatoren

Neues von Sandy's Urlaub

Beitragvon Claudia » Do Mai 24, 2007 10:26 am

Hallo Ihr Lieben,
war mit meinen Leuten in Dänemark im Urlaub und wollte euch mal kurz ein Bilder davon zeigen. Es war gaannzz schön, wir haben uns dolle erholt und sind viel spazieren gegangen und gekuschelt wurde auch super viel... aber seht doch selber... :lol: [img]
Erst mal ankommen:
Bild
Am Strand war ganz schön:
Bild
Die Josy schmusst immer so gerne mit mir :P
Bild
und die Guni auch:
Bild
na ja und Claudi sowieso, vor der muss ich mich manchmal einfach retten :) Bild

aber ich fühl mich wohl, wie man sehen kann...
also liebe grüsse an alle und bis bald melde mich wieder
sandy
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Djego&Jane » Do Mai 24, 2007 10:33 am

:D Schöne Bilder! Danke!
Djego&Jane
 

Beitragvon Martina » Do Mai 24, 2007 10:41 am

Danke für die Bilder! Du kommst aber ganz schön rum, Sandy!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mai 24, 2007 10:42 am

Sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Claudia » Do Mai 24, 2007 11:22 am

Ja das hatten wir, sehr viel sogar... auch die kleine knubbelmaus... nur baden wollte sie nicht, war zu kalt.
und Martina.... ja ich komm rum, gehöre voll zur familie und muss überall mit hin... :lol: aber das ist auch sehr interessant. der nächste Tripp nach Dänemark ist schon für Herbst eingeplant. Flugreisen sind für meine beiden Frauen für dieses Jahr gänzlich abgesagt... Hab ich gut hinbekommen :) Aber für mich tun sie das gerne, haben sie gesagt..
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste