Mojito

Moderator: Moderatoren

Mojito

Beitragvon Martina » Di Mai 15, 2007 7:45 am

Bild

sendet uns schöne Grüße aus Cuxhaven!

Shenna hat den Kleinen groß gezogen und ihn im Mai 2006 vermittelt!
Benny hieß er damals, heute " Mojito "
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Djego&Jane » Di Mai 15, 2007 7:46 am

:shock: Ist der schön!
Djego&Jane
 

Beitragvon Jumbo » Di Mai 15, 2007 9:53 am

Aha! Ein Riesen-Glatthaar-Kurzohr-Cocker.... :mrgreen:
Jumbo
 

Beitragvon Shenna » Di Mai 15, 2007 13:45 pm

:verliebt: hach da hate mein herz gleich einen hüpfer gemacht als ich den namen gelesen habe.

ich kann mich noch sher gut daran erinnern wie verschüchtert und ängstlich er von hier ausgezogen ist.
Nun schaut er ga rnicht mehr so verängstigt sondern wie ein fröhlicher hund.


danke für das foto :blume:
Shenna
 

Beitragvon Karin » Di Mai 15, 2007 13:49 pm

Jumbo hat geschrieben:Aha! Ein Riesen-Glatthaar-Kurzohr-Cocker.... :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Daniela » Di Mai 15, 2007 18:47 pm

Schön! :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Adriana » Do Mai 17, 2007 14:07 pm

Sieht ein bisschen Bella ähnlich finde ich.
Adriana
 

Beitragvon Shenna » Do Mai 17, 2007 14:38 pm

Adriana hat geschrieben:Sieht ein bisschen Bella ähnlich finde ich.


Ist ja auch ein bruder von bella und lotta :wink:
Shenna
 

Beitragvon Adriana » Do Mai 17, 2007 18:51 pm

Das erklärt einiges :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Do Aug 07, 2008 16:53 pm

Bella haben wir heute getroffen :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon ninjo » Fr Aug 08, 2008 15:16 pm

Hat er nicht noch als Welpe mit Sam gespielt? :gruebel:

Glaube, ich habe das Foto ausgedruckt :wink:

Sieht nach very big Cocker aus, aber richtig fröhlich :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Leandra » Mi Apr 01, 2009 12:08 pm

Hallo, ich bin es Mojito. Nun lebe ich schon fast 3 Jahre bei meiner neuen Familie. Es war eine turbulente Zeit und ich habe Frauchen und Herrchen so manches Mal zum Verzweifeln gebracht. Wo fange ich nur an zu erzählen?

Ach ja der Tag an dem ich abgeholt wurde. Natürlich habe ich mich tot gestellt :shock: . Ich wusste ja nicht ob es was Gutes war was mir dort passierte. Da kamen einfach zwei fremde Menschen, die mich erst komisch ansahen und dann einfach von meinen beiden Schwestern trennten. Grausame Zweibeiner, so dachte ich da noch. Die Fahrt über regte ich mich kein Millimeter, vielleicht würden sie mich ja zurück bringen wenn sie dachten ich wäre „kaputt“. Weit gefehlt, diese Frau die mich hielt streichelte mich unentwegt, sprach andauernd und hatte Herzchen in den Augen.“ Menschen“ , nie reagieren sie so wie man möchte. Na ok, dann spielten wir mal mit.

Irgendwann stoppte die rollende Kiste und wir stiegen aus. Naja die Zweibeiner stiegen aus und setzten mich einfach auf die Wiese. Das war meine Chance, ich rannte los und versteckte mich im hohen Gras. Zu flüchten kann ja nicht so schwer sein, irgendwie finde ich den Weg zu meinen Schwestern schon zurück. Aber nein, diese Frau säuselte mich wieder an und sah mich natürlich. Na gut, ich eignete mich nicht so zum Ausreißer.

Und schon ging es in die Wohnung, ich habe natürlich erst mal alles inspiziert, das hieß solange diese Wesen mir nicht zu nahe kamen. Zum Glück ließen sie mir meine Zeit, und da ……. ja das gefiel mir, ein Kuschelbett. Und darüber ein rosa Ding. Hm, etwas plüschig, fühlte sich gut an, also … zack ins Bett geschleppt. Das war auch ein aufregender Tag. Es dauerte nicht lange und ich schlief mit „Schweini“ ein. Meine erste große Liebe im neuen Zuhause.

..... Fortsetzung folgt :wink:

Bild
Leandra
 

Beitragvon Inge » Mi Apr 01, 2009 12:59 pm

ja, erzähl weiter :65 :65 :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Shenna » Mi Apr 01, 2009 13:09 pm

:freu: klasse mal wieder was von euch zu hören,
ich habe mich so oft gefragt wie es dem kleinem schisser wohl gehen mag
Shenna
 

Beitragvon Barry2 » Mi Apr 01, 2009 20:16 pm

Ist das der "kleine" schicke Kerl auf dem Avatar?
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste