Mojito

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Barry2 » Mi Apr 01, 2009 20:16 pm

Ist das der "kleine" schicke Kerl auf dem Avatar?
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Do Apr 02, 2009 7:50 am

Klein ist gut :D
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Do Apr 02, 2009 8:17 am

WEITERERZÄHLEN,, bitteeeee
Urblo
 

Beitragvon Leandra » Sa Apr 04, 2009 21:26 pm

Da bin ich wieder, euer Mojito. Natürlich bin ich der „schicke“ :cool: Kerl auf dem Ava , aber klein bin ich nicht, immerhin wiege ich mittlerweile etwas über 12 Kilo und habe eine breite „Männer“brust. Jawohl, auch der kleinste Welpe wird mal kräftig :wink: .

Zurück in die Vergangenheit. Ok da war ich, und Schweini natürlich. Diese Frau war auch noch da, rund um die Uhr. Der andere, der verschwand immer für ein paar Stunden, aber wen interessierte es schon. Solange diese Kraulerin da war, ging es mir blendend. Langsam gewöhnte ich mich an mein neues Zuhause, aber die Welt hinter der großen Tür war mir nicht so ganz geheuer. Da gab es viele Zweibeiner, und auch Fremde wie mich. Ständig ging sie mit mir dorthin, was mir gar nicht gefiel. Immer wollte mich dort jemand anfassen, „mich“, die spinnen doch :shock: . Und andauernd auf diese Wiese, die taugte ja weder zur Flucht noch zum Verstecken. Aus einem, mir damals unbekannten, Grund war sie mit mir immer sehr lange dort. „Pischern“ oder „Pipi machen“ sagte sie unentwegt. Ich dachte nur „Hier? Vor all den fremden Hunden? Ne, ne das mach ich nicht!!! :? “ , stattdessen war es viel feiner diesen herrlichen Flurteppich zu markieren, oder noch besser, wenn keiner schaute, ab zur Bettseite des Kerles. Der Läufer war prima zum Häufchen machen, immerhin war ich der neue „Boss“. Danach gab es eine große Aufregung, als wenn Häufchen machen so ein Wunder wäre. Irgendwann wurde mir dieser Trubel ums „Geschäft" dann doch zu anstrengend und ich beschloss die Wiese als neuen Ort dafür zu benutzen. Da hatte man wenigstens seine Ruhe :roll: .

Eines Tages passierte dann das Grausamste der Welt. Frauchen (so nannte sie sich selbst) verschwand, einfach so, stellt euch das mal vor :cry: . Nur der Kerl (der mittlerweile Herrchen hieß) war da, „ok“ dachte ich, dann darf er mich auch mal kraulen. Aber dann meinte er wohl er darf mehr, er legte mir diesen Kreis um Hals, nahm das lange Band und bildete sich ein ich würde mit ihm vor diese große Tür gehen. Das passte mir gar nicht. Ich bockte wie ein Hengst herum und konnte mich natürlich aus diesem Kreis befreien. „Der“ kriegt seinen Willen nicht :evil: . Er sah auch toll verzweifelt aus, und nahm das Klingelding und sprach mal wieder rein. Mir war so als wenn da mein Frauchen drinnen wär, es hörte sich so an. Aber da hatte ich zu viel gehofft. Kein Frauchen, dafür ein noch entschlosseneres Herrchen. Das ganze Spiel von vorne. Man war das anstrengend. Irgendwann gab ich dann auf. Aber auf der Wiese habe ich, aus Protest, kein Häufchen gemacht, das sparte ich mir auf, Rache ist Blutwurst und der Läufer war perfekt ums dem dort zu zeigen. :twisted:

Fortsezung folgt ... :wink:

Bild
Leandra
 

Beitragvon Adriana » Sa Apr 04, 2009 21:32 pm

Oh man ist das spannend ....
Da hast du ja schon einiges erlebt.
Adriana
 

Beitragvon schoschana » Sa Apr 04, 2009 21:39 pm

Na, erzähl mal, bist Du denn jetzt mit dem Fremden, der bei Euch wohnt, etwas vertrauter?
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Sa Apr 04, 2009 23:27 pm

Was ein süsser :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste