Erinnert ihr Euch an Carla?

Moderator: Moderatoren

Erinnert ihr Euch an Carla?

Beitragvon Kerstin » Sa Sep 10, 2005 8:51 am

So kam sie zu uns:

Bild

Ein Bild von der Unterwasser-Therapie:

Bild

Und so ist sie jetzt:

Bild

Nach wie vor, ist ihre Lieblingsbeschäftigung - Rumliegen...

Bild

Das darf sie nicht mehr, weil sie gern ins Bett pinkelt...

Bild

Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Hund... :oops:
Zuletzt geändert von Kerstin am Sa Sep 10, 2005 12:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin
 

Beitragvon Kerstin » Sa Sep 10, 2005 12:36 pm

Manchmal raubt sie mir den letzten Nerv, aber wenn ich dann sehen kann, wie sie wieder rennen und springen kann, bin ich mehr als gerührt.
Sie ist anders irgendwie und erinnert mich mit ihrer Sturheit auch an Henry. Ich habe ihn "charakterstark" genannt, so ist meine Prinzessin auch. Anders eben...
Kerstin
 

Beitragvon Kerstin » Sa Sep 10, 2005 12:43 pm

Ihr Lieblingsspiel - Klurig! Sie hat es in nullkommanix begriffen:

Bild

Bild

Und kratzen kann sie sich auch schon wieder:

Bild

Und ihr kleiner Freund:
Bild
Kerstin
 

Beitragvon Scheila » Sa Sep 10, 2005 13:59 pm

Schöne Bilder sind das wirklich. Man ist ganz gerührt, so etwas zu sehen. Und besonders süss, das Foto mit dem kleinen "Freund" :lol: :lol: :lol:

Ich muss aber trotzdem noch mal fragen, ist das die kleine Ami-Hündin, die so verletzt war, dass die Besitzer sie nicht mehr wollten :shock:

*ganzdummfrag* :!: :!:


LG Ulli mit Scheila und Rainer
Scheila
 

Beitragvon Kerstin » Sa Sep 10, 2005 15:06 pm

Ja genau, das ist die kleine Maus. Der Beckenbruch ist relativ gut verheilt. An der HD wird noch nichts gemacht. Auf dem ersten Bild sieht man ganz gut den Nickhautdrüsenvorfall am Auge, der verändert sich aber nicht, kann erstmal so bleiben, fällt unter "Schönheitsfehler". Wobei ich das nicht mal mehr so sehe irgendwie. Die seelischen Schäden sind grösser als die körperlichen, man merkt es häufig, wenn es mal anders läuft, als sie es gewohnt ist. Aber körperlich ist sie wieder fit und kann ohne Probleme mit den anderen beiden mithalten. Das ist schon mehr, als ich jemals erwartet habe!!!
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Sa Sep 10, 2005 23:50 pm

Tolle Bilder, Kerstin, und gute Arbeit, die Du da geleistet hast!
Martinas Meute
 

Beitragvon Yasse » Di Sep 13, 2005 11:49 am

SEH ICH JA JETZT ERST!!!

*seufz* Wie sehr man sich doch innerhalb von ein paar Stunden verlieben kann!
Yasse
 

Beitragvon Kerstin » Di Sep 13, 2005 14:57 pm

Yasse hat geschrieben:*seufz* Wie sehr man sich doch innerhalb von ein paar Stunden verlieben kann!


WAAAAS???? Das dauert Stunden bei Dir??? Bei mir war sie noch nicht mal über der Türschwelle.... Sekündchen hat´s gedauert :wink:
Kerstin
 

Beitragvon Yasse » Di Sep 13, 2005 14:58 pm

Oh...und ich dachte, dein schmachtender Blick in deinem Flur galt mir. :oops:
Yasse
 

Beitragvon Aga » Mi Sep 14, 2005 11:07 am

Das sind ja schöne Bilder! Die Kleine sieht aus wie eine Prinzessin :lol:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kerstin » Do Sep 15, 2005 20:28 pm

Heeey, ich war doch eingeloggt..... Oder :?: :?: :?:
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Do Sep 15, 2005 20:58 pm

Kerstin,
sie hat doch ein tolles Zuhause gefunden! Obwohl man als Mehrhundebesitzer immer Angst hat, man könne nicht allen gerecht werden. Aber viele, die sich zunächst für Carla interessierten, schreckten vor der Aufgabe zurück. Du hast ihr nicht die Chance genommen, irgendwo anders glücklich zu werden, Du hast ihr die Chance gegeben, weiter zu leben und zufriede zu sein. Den Eindruck macht sie auf den Bildern jedenfalls.
Martinas Meute
 

Beitragvon Yasse » Fr Sep 16, 2005 15:34 pm

Ich bin fest davon überzeugt, dass Carla bei dir in den besten Händen ist. Und wenn sie dir sooo viel zurück gibt, was dir vorher innerlich gefehlt hat, dann seid ihr auch für einander bestimmt! :D
Yasse
 

Beitragvon Lindi » Fr Sep 16, 2005 17:01 pm

Yassi hat recht und Martina auch Carla hätte kein besseres zu Hause finden können als bei dir Kerstin,du hast keine Kosten und Mühe gescheut um ihr Leben wieder lebenswert zu machen.
Du hast meinen vollen Respekt


Bild
Lindi
 

Beitragvon Kerstin » Fr Sep 23, 2005 14:07 pm

:bur:

Ich war´s - wer sonst...
Kerstin
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste