Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Moderator: Moderatoren

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Lina » Do Jun 25, 2020 21:17 pm

strecki hat geschrieben:Das ist ja schon ein dreister Dachs - sich einfach in DEINE Hütte zu legen. Da würde ich ja mal eine Nutzungsgebühr verlangen ...... :grin:


Hätte ich heute eigentlich machen können, wenn Frauchen nicht weggerannt wäre.
Lina mit Katerchen Sir Artemis
Patentante von Gina

*Hey, nich auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nich raus!*
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8018
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Sir_mk » Do Jun 25, 2020 21:38 pm

Man Pericolo. Ich glaube Frauchen hat gut gehandelt. So ein Frechdachs ist nicht ohne.

Und was Leckerchen betrifft, du bist doch bestens informiert wo es was leckeres gibt.
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2829
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Corina » Fr Jun 26, 2020 13:38 pm

Lina hat geschrieben:
strecki hat geschrieben:Das ist ja schon ein dreister Dachs - sich einfach in DEINE Hütte zu legen. Da würde ich ja mal eine Nutzungsgebühr verlangen ...... :grin:


Hätte ich heute eigentlich machen können, wenn Frauchen nicht weggerannt wäre.




war er schon wieder da? Vielleicht war das mal ne Handaufzucht, normal ist das ja nicht :gruebel:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6589
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Sir_mk » Do Jul 16, 2020 19:14 pm

Hey Pericolo.
Ist der Dachs noch mal aufgetaucht oder hast Du ihn vertrieben?
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2829
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon strecki » Do Jul 16, 2020 22:35 pm

...vermutlich ist der grad' noch im Urlaub :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2656
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Lina » Sa Jul 18, 2020 23:29 pm

Hallo ihr Lieben,

der Dachs kam nicht nochmal in meine Hütte! Dafür haben sich heute zwei Kinder dadrin versteckt, die mich eigentlich im Garten bürsten wollten. :roll:

Ich bin grad schwer beschäftigt! Mehr dazu schreibe ich euch die Tage, denn wir gehen jetzt raus und müssen einen Kometen jagen!
Lina mit Katerchen Sir Artemis
Patentante von Gina

*Hey, nich auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nich raus!*
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8018
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Coco Cocker » So Jul 19, 2020 0:03 am

:shock:
Wir sind gespannt!!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3947
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Sir_mk » So Jul 19, 2020 8:26 am

Da sind wir mal gespannt. Dann bitte auch mal ein Foto deiner Hütte, scheint ja größer zu sein.
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2829
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Lina » Fr Aug 14, 2020 0:53 am

Hallo zusammen,

huch schon wieder soviel Zeit vergangen. :shock: Es ist gerade sehr warm und so richtig raus mag ich auch gar nicht. Mein Kumpel Artemis legt sich nur noch einen Meter vom Eingang entfernt in den Rindenmulch und schläft da den Vormittag lang. Dann wirds ihm auch zu heiß und er mag rein.

Die Kinder kommen jeden Tag vorbei und wollen mich sehen, aber sie sind meistens mittags und nachmittags da und da ist es viel zu heiß zum Gassigehen. Deshalb hat Frauchen im Hundegarten einen kleinen Parcours für uns aufgebaut. Der Garten ist ab mittags größtenteils im Schatten und da darf ich dann mit den Kindern hin. Und in dem Parcours kann ich wie früher in der Hundeschule über Balken laufen, in eine Wanne springen und klettern und dann gibts Leckerli. :D

Aber am Samstag, da wollte ich unbedingt auf die andere Grundstücksseite und nicht im Hundegarten sein. Da wurde unsere Carportbalken bei 34 Grad von zwei echt hart arbeitenden Männern abgeschliffen. War ein Haufen Arbeit, weil da mal irgendjemand vor vielen Jahren keine normale Wetterschutzfarbe, sondern Rostschutzfarbe draufgestrichen hat. :twisted: Ich durfte leider nicht von der Einfahrt aus zusehen, sondern blieb wegen der Hitze drinnen.

Einen der Männer hat leider eine Wespe in den Bauch gestochen, der Arme! Der andere (mein Herrchen) hat zum Glück weder einen Sonnenstich noch einen Wespenstich abbekommen. Als die Hitze unerträglich wurde und die zwei Männer fertig waren, sind alle in die Kühle des Hauses rein und haben etwas getrunken. Da bin ich durch die Tür gewitscht und habe mich mitten in die Sägespäne für ein Nickerchen gelegt. Frauchen hat das erst nicht bemerkt... aber dann... hui, hat die vielleicht herumgemotzt, als sie mich mitten in der Späne sah! :motz: Dann bin ich mit einem "ojeoje"-Blick ein Stück weiter Richtung Carport geflohen und hab mich da ganz flach auf den Boden gedrückt. Somit war nicht nur das Fell meiner einen Seite, sondern auch der ganz Bauch voll mit Späne. :oops:

Ich wurde grob abgebürstet und kurze Zeit später waren die Kinder auch schon da. Wenn die mich bürsten dürfen, ist das immer ein Highlight, da gibts soviel mehr zum Bürsten als bei einem Barbiepferd oder sonst einem Spielzeug. Danach war ich von vier kleinen Händen piccobello von jedem Spänchen befreit. Ich versteh einfach nicht, warum sich Frauchen so aufgeregt hat. :wink:

Letzte Nacht waren wir Sternschnuppen gucken und haben ganz viele gesehen. Also wenn es bei euch nicht bewölkt ist: geht nachts raus, legt euch auf eine Isomatte oder in ein Feldbett und schaut in den Sternenhimmel! Und nicht vergessen: wünscht euch was.

Wir gehen jetzt wieder Sternegucken! Gute Nacht


Bild
Lina mit Katerchen Sir Artemis
Patentante von Gina

*Hey, nich auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nich raus!*
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8018
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 14, 2020 7:47 am

Lina hat geschrieben:Ich bin grad schwer beschäftigt! Mehr dazu schreibe ich euch die Tage, denn wir gehen jetzt raus und müssen einen Kometen jagen!


War das die Geschichte mit dem Carport oder musst du uns noch was berichten?

Und Sägespäne sind so kuschelig :verliebt: wusste schon der Pumuckl :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3947
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Jule » Fr Aug 14, 2020 8:04 am

Coco Cocker hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ich bin grad schwer beschäftigt! Mehr dazu schreibe ich euch die Tage, denn wir gehen jetzt raus und müssen einen Kometen jagen!


War das die Geschichte mit dem Carport oder musst du uns noch was berichten?

Und Sägespäne sind so kuschelig :verliebt: wusste schon der Pumuckl :grin:


Und bestimmt wolltest du mit den Sägespänen nur erreichen, dass die Kinder dich noch ein bisschen länger betüdeln können :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 664
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Pericolo (= Piccolo Liggolo Hr. Ricolo Brokkoli Stubsi)

Beitragvon Sir_mk » Fr Aug 14, 2020 10:27 am

Hach, hast Du einen süßen Blick :verliebt:
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 2829
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast