Hiltruper See bei Münster

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Hiltruper See bei Münster

Beitragvon Eva » Sa Mär 13, 2010 11:34 am

Wir waren gestern zum ersten Mal da und es war toll - spannend für die Hunde, viele Artgenossen getroffen (großteils auch ohne Leine). Es gibt verschiedene Möglichkeiten dort zu laufen. An Wochenenden und bei schönem Wetter ist direkt um den See bestimmt sehr viel los, aber man kann in den umliegenden Wald ausweichen und dort verläuft sich der Trubel.

Wir sind natürlich erst mal die "Um-den-See-Route" gelaufen, aber nach einem Blick bei Google earth werden wir beim nächsten Mal eher die Wälder erforschen.

http://images.google.de/images?q=hiltru ... CDIQsAQwCg

Hoffe, der Link funktioniert....
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste