Einladung zur Weihnachtsfeier

Moderator: Moderatoren

Einladung zur Weihnachtsfeier

Beitragvon Ralf » Fr Okt 20, 2023 14:55 pm

Auch 2023 möchten wir euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier
im Restaurant Birkenhof in Nettetal einladen.
Die Weihnachtsfeier findet am 02.12.2023 in 41334 Nettetal, Heerstr. 60 statt.
Wir treffen uns um 12.00 Uhr zu einem gemütlichen Spaziergang durch die Wälder des Nettetals. Der Spaziergang wird ca. 1,5 Stunden dauern.
Ab 13.30 Uhr ist ein Saal des Restaurant Birkenhof für uns reserviert. Wir werden dort gemütlich zu Mittag essen.
Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken ist dann reichlich Zeit für Unterhaltungen im Kreise von Freunden.

Wer an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchte, schickt uns entweder eine kurze Mail an:

weihnachtsfeier@cockerrettung.de

oder trägt sich in die "Kommliste" ein.
Bitte die Teilnehmer- und Hundeanzahl zwecks Planung angeben.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20667
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Einladung zur Weihnachtsfeier

Beitragvon Tracey » Sa Dez 02, 2023 17:57 pm

Es war sehr schön euch alle wiederzusehen und neue, liebe und nette Menschen kennenzulernen ❤️
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch .
Bleibt gesund
Tracey und Holger
mit Cai und Mocca
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Weihnachtsfeier 2023

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast