Seite 1 von 2

UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 19:12 pm
von Musti
:erledigt:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 19:48 pm
von Pimbolina
:flenn: so schön ich werde mein geliebten Alf nie vergessen und ich bin mir sicher wir werden uns wieder sehen :flenn:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 20:25 pm
von Britta
:(

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 23:19 pm
von silvia66
Es tut mir sehr leid...ich kann euch gut verstehen.

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2014 18:35 pm
von Musti
:erledigt:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2014 18:54 pm
von Karin
:( :( :(

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2014 19:37 pm
von gabi
Ist das bei euch ein Tierfriedhof ?
schön und doch so traurig :( :(

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2014 19:46 pm
von Musti
:erledigt:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Sa Sep 27, 2014 15:58 pm
von silvia66
Das habt ihr sehr schön angelegt. Ich brauche auch einen Ort, wo ich Pepsi und Sandro nahe sein kann. :tatz: :tatz:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Sa Sep 27, 2014 21:08 pm
von Brigitte
Ein schönes Grab!!! Habt ihr toll angelegt!
Wir haben unsere beiden im Garten und dort wird immer zuerst gepflanzt, gegossen und sauber gemacht!
Natürlich denken wir auch an besonderen Daten an Kerzen (auch nach 5 Jahren!)
Man vergisst sie einfach nie!!!

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 10:06 am
von Musti
:erledigt:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 10:18 am
von Bessie
So eine liebevoll gestaltetes Grab.
Meine Freunde, jetzt auch mein Roccele, liegen im Garten.
Unter meinem Schlafzimmerfenster.
So sind sie immer bei mir :flenn:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 11:14 am
von silvia66
Manche Menschen müssen sich in alles einmischen - ihr habt das Grab so gestaltet, wie ihr es für angemessen haltet und das ist auch gut so. Ich bin der Meinung, da gibt es kein richtig oder falsch.
Jeder trauert auf seine Weise und auch ich habe einen Platz, wo meine beiden Lieblinge ihrer letzte Ruhestätte gefunden haben und wo ich hingehen kann. :kuss:

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 11:28 am
von Pedi
Es ist wirklich blöd, dass sich immer irgendwer an allem stören muss. Ich würde solche Leute einfach ignorieren. Das Grab ist so liebevoll gestaltet. Lasst euch das nicht nehmen. Jeder sollte die Freiheit haben, seine Gefühle so auszudrücken wie er mag. Da darf es kein Richtig und kein Falsch geben.

Re: UNVERGESSEN

BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2015 11:49 am
von Karin
Unglaublich, was sich manche Menschen rausnehmen... :evil: