Seite 1 von 1

geht es............

BeitragVerfasst: So Mai 27, 2012 20:00 pm
von gabi
euch auch so,öffne ich das Forum freue ich mich,wenn im Thread Memorie nichts rot leuchtet,ist es aber rot,dauert es bei mir ewig bis ich es öffne.Mir ist schlecht und ich habe einen Kloß im Hals, kenne ich das Tier,kenne ich es nicht.Egal es ist immer so traurig, so wie die Geschichte mit dem älteren Ehepaar, ich hätte ihnen so sehr mehr Zeit gewünscht :cry:
Automatisch drücke und kraule ich meine Mäuse und wünsche mir, lasst diese Zeit in weiter Ferne rücken, ich möchte noch ganz viele glückliche Jahre mit euch verbringen.

Re: geht es............

BeitragVerfasst: So Mai 27, 2012 22:13 pm
von Karin
Das kenne ich Gabi.
Mir geht es genauso. :(
Besonders schlimm ist es, wenn ich den Wuff gekannt habe.
Xenas Fell wird dann immer ganz nass von meinen Tränen. :(