geht es............

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

geht es............

Beitragvon gabi » So Mai 27, 2012 20:00 pm

euch auch so,öffne ich das Forum freue ich mich,wenn im Thread Memorie nichts rot leuchtet,ist es aber rot,dauert es bei mir ewig bis ich es öffne.Mir ist schlecht und ich habe einen Kloß im Hals, kenne ich das Tier,kenne ich es nicht.Egal es ist immer so traurig, so wie die Geschichte mit dem älteren Ehepaar, ich hätte ihnen so sehr mehr Zeit gewünscht :cry:
Automatisch drücke und kraule ich meine Mäuse und wünsche mir, lasst diese Zeit in weiter Ferne rücken, ich möchte noch ganz viele glückliche Jahre mit euch verbringen.
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: geht es............

Beitragvon Karin » So Mai 27, 2012 22:13 pm

Das kenne ich Gabi.
Mir geht es genauso. :(
Besonders schlimm ist es, wenn ich den Wuff gekannt habe.
Xenas Fell wird dann immer ganz nass von meinen Tränen. :(
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm


Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste