Hündin, schwarz

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Mo Jan 22, 2007 15:30 pm

ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR; DASD WIR EINEN PFLEGEPLATZ FÜR SIE GEFUNDEN HABE.

Sie geht nach Lüneburg zu trollsamy ( Andrea )

Vielen herzlichen Dank das du und Dein Mann bereit sind, die arme Motte aufzunehmen.

Tausend Dank !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Mo Jan 22, 2007 15:56 pm

Danke Andrea!!! :blume:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon trollsammy » Mo Jan 22, 2007 16:17 pm

Kommen gerade aus dem Feld,Black-Beaty(nenn sie mal so),hätte gleich drei Familien die sie anschließend bei sich aufnehmen würden!Kenne alle Persönlich haben auch Hunde,die auch wie die Zweibeiner total liiieeeebbb sind!Jetzt werdet Ihr lachen eine davon ist meine Kollegin!!!Die andere Familie hatte einen Roten-Cocker Namens Amadeus(Musiker-Fam.)der leider vor vier Monaten starb(Sekundentot).Die andere Dame ist Witwe und möchte nicht mehr alleine sein(kann ich absolut verstehen)und hätte eine Sinnvolle Aufgabe,und würde sicherlich auch wieder Lächeln können!Sie knuscht und kuschelt immer meine(die DREI sind perfekte Tröster,küssen jede Träne weg)So und nun Ihr?Ene Mene Muh?Streichholz ziehen?Bitte jetzt nicht falsch verstehen können nur diesen einen Hund aufnehmen zur Pflege(falls jemand jetzt sagt 3Fam./drei Hunde).Und ich habe Kevin vergesen,Rasse?Mutti war ein Fer.......en.Irgendetwas läuft bei ihm falsch(ist arg lustig zu sehen,da sein Kumpel ebenfalls so ist)besteigt nur Rüden.Kevin adoptiert alles!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und mein Schatzi( Dete)muß auch ja sagen!Weiß jetzt schon das,es Dete nachher wieder die Tränen in die Augen treiben wird!Dieses Elend was Mann/Frau den Tieren antuen ist wirklich nur zum heulen und schreien.Und zum K........

LG Andrea
Zuletzt geändert von trollsammy am Mo Jan 22, 2007 18:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Mo Jan 22, 2007 18:14 pm

Hallo Ihr Lieben!
Hatte mit Melli telefoniert,und mit Ihr darüber gesprochen,aber mit dem ABER das auch Dete zustimmen muß!Von meiner Seite geht es klar,wie gesagt es hat noch jemand mit Sprache RECHT!!!!Werde Ihm(Dete) nachher von der Situation erzählen,und hoffe auch auf seine Zustimmung!Habe auch Martin Löcher in den Bauch gefragt(wie kann man Deinen Krater stopfen?)Einen Spitzen Tierarzt aufgetan der sich der Armen Maus annehmen möchte!Soll an dieser Stelle von Herrn Dr.Gauglitz(unbekannter Weise)euch allen einen RIESEN Lob aussprechen,er findet es klasse was IHR ALLE leistet!!!Wie gesagt ein schnickes,kuscheliges Heim im Anschluß wäre gewährleistet.Bitte,Bitte,Bitte seit nicht böse falls es nicht klappen sollte,und laßt mich bitte ganz :( :( :( .Aber jetzt heißt es erstmal Daumen DRÜCKEN!!Hoffe,etwas das Mißverständnis geklärt zu haben.
LG Andrea
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Di Jan 23, 2007 8:38 am

Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe gestern Abend mit Dete gesprochen!Wir werden die Süße Maus in Pflege nehmen. :P Habe gestern Abend gleich mit Melli& Martin telefoniert und Ihnen Bescheid gegeben!Die beiden wollen arg Gas geben und versuchen ganz schnell einen Flug,für die Süße zu bekommen!Diese Woche wäre noch SUPER,Dete hat noch Urlaub!Süße Maus wir freuen uns auf dich!!!! :lol: :lol: :lol: Dann heißt es peppeln,peppeln,schmusen,schmusen und Ihr all das zu geben was Sie braucht,und wohl nie hatte"LIEBE"!!!

LG Andrea& Co.
trollsammy
 

Beitragvon Moni » Di Jan 23, 2007 8:48 am

Super!!! :freu:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martin » Di Jan 23, 2007 10:07 am

nochmals, vielen Herzlichen Dank !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Di Jan 23, 2007 14:18 pm

Das ist ja SPITZE :mrgreen: ! Schön, daß Ihr die Süße aufnehmt und danach in eine tolle Familie vermittelt!
Hast Du nicht gesagt, daß Du das niiiiiiiieeee könntst mit einem Pflegehund, ha, jetzt bist Du selber Pflegestelle :freu: :freu: !
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Beitragvon trollsammy » Di Jan 23, 2007 16:17 pm

Ja das habe ich gesagt und es war auch Dete sein Argument! :lol: :lol: :lol:
Weiß jetzt schon das es "UNS" Pipi in die Augen treiben wird,wenn der Tag kommt wo es heißt Ade zu sagen.Glaube das geht allen Pflege Muttis/Pappis so???

Für Martin:Danke, das Du Dich gestern Abend so Riesig gefreut hast,als das Ok kam! :kuss:

Für Melli:Danke, für das Vertrauen und das Du Deine Telefonleitung hast gühen lassen! :kuss: :kuss:

Ihr ALLE, die Ihr euch so stark macht seit Spitze!!!
Gibt es eigentlich einen Friedensnobelpreis für Tierrettung?
Ihr alle hättet in VERDIENT!!!!

LG Andrea& Co.
trollsammy
 

Beitragvon Maike » Di Jan 23, 2007 21:01 pm

trollsammy hat geschrieben:Ja das habe ich gesagt und es war auch Dete sein Argument! :lol: :lol: :lol:
Weiß jetzt schon das es "UNS" Pipi in die Augen treiben wird,wenn der Tag kommt wo es heißt Ade zu sagen.Glaube das geht allen Pflege Muttis/Pappis so???





Ja, es ist immer super schwer seinen Schützling wieder abzugeben, aber es ist auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß, das man ein schönes Zuhause für seinen Pflegling gefunden hat, wo er all die Liebe bekommt und seine neue Familie glücklich macht kann :verliebt: ! Hoffe, das Deine Süße auch bald kommt und dann schnell ein schönes warmes Plätzchen bekommt!
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Beitragvon Moni » Di Jan 23, 2007 21:54 pm

Ach mensch , so kurz vorm Ziel

Gute Reise kleine Maus :(
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Karin » Di Jan 23, 2007 22:07 pm

Oh nein! :cry: :cry: :cry: :cry:

Gute Reise kleines Mädchen!

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Silke » Di Jan 23, 2007 22:11 pm

:cry: :cry: :cry:
Silke
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 23, 2007 22:21 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon happyli05 » Di Jan 23, 2007 22:37 pm

:cry:

wie schade!!

:cry: :cry:
happyli05
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste