Heute vor vier Jahren...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Heute vor vier Jahren...

Beitragvon Karin » Mi Dez 27, 2006 21:05 pm

musste ich Dich gehen lassen! :cry:

Mein geliebter Sonnenschein, Laika

Bild

Heute vor vier Jahren musste ich mein Versprechen Dir gegenüber einlösen, auch wenn es der schwerste Gang meines Lebens war.

Mach es gut mein Tiger, in meinem Herzen lebst Du weiter!

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Djego&Jane » Mi Dez 27, 2006 21:18 pm

So ein schöner Hund, Deine Laika!
Djego&Jane
 

Beitragvon Karin » Mi Dez 27, 2006 21:51 pm

Das Zitat habe ich ganz vergessen:

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Anette Müller
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon MT » Mi Dez 27, 2006 22:45 pm

:cry:
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Dez 27, 2006 23:03 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon pamela » Do Dez 28, 2006 9:33 am

:cry: :cry:
pamela
 

Beitragvon Cocky » Do Dez 28, 2006 9:45 am

:cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » Do Dez 28, 2006 10:04 am

:cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Petra » Do Dez 28, 2006 14:26 pm

Bild Furchtbar so ein Tag! Kann dich gut verstehen. Für mich ist heute auch wieder so ein "Erinnerungstag". Mein Vater ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Petra
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 28, 2006 14:48 pm

:( :(
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Karin » Fr Dez 29, 2006 22:21 pm

Manchmal glaube ich, der Schmerz wird nie weniger! :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Scheila » Fr Dez 29, 2006 22:28 pm

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir fühlen mit Dir :cry:
Scheila
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 29, 2006 22:34 pm

Heute wäre Festas Geburtstag, zugegeben ihr 31., aber dennoch erinnert mich das Datum an meine Studiengefährtin, die den Professoren genauso bekannt war wie ich und durch ein klug eingesetztes Stöhnen oder Schnarchen manche Diskussion im Seminar auf den Punkt gebracht hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Karin » Fr Dez 29, 2006 22:40 pm

Martina hat geschrieben:Heute wäre Festas Geburtstag, zugegeben ihr 31., aber dennoch erinnert mich das Datum an meine Studiengefährtin, die den Professoren genauso bekannt war wie ich und durch ein klug eingesetztes Stöhnen oder Schnarchen manche Diskussion im Seminar auf den Punkt gebracht hat.


solche Erinnerungen sind einfach toll!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon schoschana » Fr Dez 29, 2006 23:29 pm

Martina hat geschrieben:Heute wäre Festas Geburtstag, zugegeben ihr 31., aber dennoch erinnert mich das Datum an meine Studiengefährtin, die den Professoren genauso bekannt war wie ich und durch ein klug eingesetztes Stöhnen oder Schnarchen manche Diskussion im Seminar auf den Punkt gebracht hat.


Und voller Freude auf den Stuhl des einzigen Professors gesprungen ist, der Angst vor Hunden hat(te).
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste