kein Hund, ein kleines Menschenkind...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

kein Hund, ein kleines Menschenkind...

Beitragvon Helga » Mo Nov 27, 2006 21:24 pm

Meine Schwester und ich trauern um die kleine Marlene. Sie war als Frühchen in der Intensivstation aufgenommen worden, in der meiner Schwester arbeitet.
Eine ganz heimtückische, unbekannte und unheilbare Krankheit hatte sie befallen: das kleine Menschlein war völlig bewegungsunfähig, konnte kein Fingerchen heben, nicht selbständig schlucken, nicht mal weinen oder das Gesicht verziehen. Das sie oftmals Schmerzen hatte, merkte meine Schwester nur daran, weil sie dann fürchtlich zu schwitzen begann....
Die Ärzte wussten keinen Rat, sie war austherapiert..... da haben sie ihre Eltern vergangenes Neujahr mit nach Hause genommen: mit ihrem Beatmungsgerät, mit allen Maschinen, an denen sie hängen musste.
Die Familie hat ihr alles gegeben, was sie brauchte, vor allem Geborgenheit und all ihre Liebe; sie haben sie überall hin mitgenommen, mitsamt ihren lebensnotwendigen Maschinen; sie bekam schon ihre ersten Zähnchen, Löckchen und war ein herziges Kind - obwohl sich ihr Zustand nicht gebessert hat.
Heute nachmittag ist sie gestorben - wir sprechen jetzt so viel über die Kleine; meine Schwester erinnert sich an ein Gespräch mit der Mutti; sie hat geträumt, die Kleine lief ihr auf einer Blumenwiese unbeschwert entgegen.....
Helga
 

Beitragvon Karin » Mo Nov 27, 2006 21:29 pm

Gute Reise kleine Marlene! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon SG » Mo Nov 27, 2006 21:52 pm

:cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Inge » Mo Nov 27, 2006 21:53 pm

Ach jee ... :cry: :cry:

Ich habe ein Kind im 9.Monat tot zur Welt bringen müssen.
Sie wäre heute 14 Jahre alt.
Ich durfte sie nicht kennen lernen.
War aber vielleicht auch gnädiger wie bei Marlene.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Eva » Mo Nov 27, 2006 22:23 pm

Oh nein...meine Tochter war auch ein Frühchen, hat sich aber gut berappelt.

Machs gut kleine tapfere Marlene :cry:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Daniela » Mo Nov 27, 2006 22:27 pm

Ach, das tut mir leid! :cry:
Meine Zwillingsschwester und ich waren auch drei Monate zu früh, sie hat es leider nicht geschafft, ich hab überlebt, zum Glück.
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon MT » Mo Nov 27, 2006 22:40 pm

Marlene, mach es gut, grüß mir meinen kleinen Neffen Silas!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Nov 28, 2006 9:36 am

:cry: :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Bine » Di Nov 28, 2006 9:38 am

Gute Reise kleines Mädchen :cry:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Yasse » Di Nov 28, 2006 10:33 am

Gute Reise, Marlene! :(
Yasse
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 28, 2006 12:55 pm

:cry: :cry: :cry:
Djego&Jane
 

Beitragvon schoschana » Di Nov 28, 2006 15:41 pm

:cry:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon nikita » Di Nov 28, 2006 16:49 pm

Gute Reise Kleine und grüße mir meine 5 Sternenkinder! :( :(
nikita
 

Beitragvon JAGA » Di Nov 28, 2006 16:57 pm

:cry: :cry:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Pippa » Di Nov 28, 2006 21:32 pm

Manche Menschen müssen wirklich schwere Prüfungen überstehen, Marlene ist ein sehr hübscher Name.

Schön das sie so geliebt wird und wurde. Ein tapferes kleines Engelchen!

:bussi: an Marlene und Paul.
Pippa
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste