Mein Sonnenschein!

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Mein Sonnenschein!

Beitragvon Karin » Fr Nov 03, 2006 21:23 pm

Ulli hat mich mit Sheila daran erinnert und jetzt sitze ich heulend vorm Computer.

Bald ist es soweit, bald jährt sich zum 4. mal der Tag, an dem ich das schwerste Versprechen einlösen musste, das ich bisher gegeben habe.

Vor 4 Jahren musste ich meine geliebte Laika, meinen Sonnenschein, meine Schwarzpfote, meinen Tiger über die Regenbogenbrücke gegen lassen.


Sie war fast 15 Jahre lang mein treuester Freund, mein Weggefährte, einfach ein Teil von mir.

Auch nach so langer Zeit vermisse ich sie so sehr, sie ist in meinen Armen gestorben! :( :( :(

Bild

Ich weiss, dass sie an der Regenbogenbrücke auf mich wartet!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Scheila » Fr Nov 03, 2006 21:31 pm

Och Karin :cry:

Wir fühlen mit Dir :!: :!:

Du bist so eine liebe Seele und jeder Wuff, der mit Dir ein Stück des Weges gemeinsam gehen konnte , hat am Paradies geschnuffelt :!: :!: :!:

Deine Laika wird an der Regenbogenbrücke auf Euch warten mit wedelndem Schwänzchen :D

Komm mal ganz feste in meine Arme :kuss:
Scheila
 

Beitragvon Daniela » So Nov 05, 2006 19:05 pm

Ach Karin, es tut mir so leid! :cry:
Aber in deinem Herzen lebt sie weiter - für immer! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Karin » Mo Nov 06, 2006 12:50 pm

Scheila hat geschrieben:Du bist so eine liebe Seele und jeder Wuff, der mit Dir ein Stück des Weges gemeinsam gehen konnte , hat am Paradies geschnuffelt :!: :!: :!:


Danke :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Kira » Mo Nov 06, 2006 13:10 pm

fühl dich gedrückt.
Ein teil wird immer in deinem herzen sein und sie ist froh das sie so sehr geliebt wurde und immer noch wird.
Tod ist nur der der vergessen wird.
Liebe Grüße
Kira
Kira
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste