Seite 1 von 2

Krümel und Fergi sind zusammen gegangen....

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:07 pm
von Margarete
Bild
Für Krümel:
13 Jahre warst Du alt, als Du bei uns eingezogen bist, übriggebliebener kleiner Yorkie, keiner wollte Dich, weil Du alt und krank warst. Trotz des Lebertumors hast Du noch 2 Jahre gelebt.
Doch seit einigen Wochen bis Du immer mehr abgemagert. Die Leber konnte die Nährstoffe nicht mehr transportiern. Es wurde Zeit, Dich zu erlösen.
Deinen Platz in unserem Haus wird ein anderer einnehmen, (es gibt schon wieder welche, die warten) der Platz in meinem Herzen aber bleibt für Dich reserviert.

Für Fergie: (geboren 1990, gestorben 2006)
Eigentlich warst Du eine Urlaubskatze, die nur für 2 Wochen da sein sollte, aber abgeholt hat man Dich nie, also bist Du geblieben, hast Dich an Hunde gewöhnt und hast Freigang geliebt. Es ging Dir gut, bis vor 2 Tagen, als Du aufhörtest zu fressen. In der Klinik gestern stellte man Krebs fest, wir konnten Dir nicht mehr helfen. Fünfzehneinhalb Jahre bist Du alt geworden, die letzten 5 Jahre warst bei uns im Spessart und ich glaube, es hat Dir gefallen. Noch vor 6 Wochen adoptiertest Du 3 vier Wochen alte Kätzchen vom Bauernhof, die viel zu früh sterben sollten. Du hast sie gehegt, als wären es Deine eigenen Kinder. Bis auf eines sind alle vermittelt, aber der kleine rot -weiße Kater Micky, der bei Dir bleiben sollte, versteht die nun Welt nicht mehr. Er hat schon zum zweiten Mal in seinem kurzen Leben seine Mama verloren.......................

Krümel und Fergie, ihr seid beide am gleichen Tag gegangen.................machts gut Ihr beiden.....................!!!!

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:12 pm
von Karin
Macht es gut ihr Beiden und gute Reise!!!


Bild

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:26 pm
von pamela
Gute Reise , ihr beiden Süssen

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:46 pm
von Nosleepgirl
Gute Reise :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:52 pm
von Petra
Wie traurig!
Gute Reise wünsche ich den beiden! Bild

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:01 pm
von Yasse
Bild

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:12 pm
von JAGA
Gute Reise ihr Beiden. Ihr hinterließt Spuren in menschlichen Herzen. :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:15 pm
von SG
Gute Reise, ihr Zwei!
.. ihr habt unvergessliche Spuren auf der Welt und in den Herzen hinterlassen.
Kommt gut an im Regenbogenland. :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:37 pm
von MT
Gute Reise. :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 17:38 pm
von elke
:cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 17:52 pm
von Martin
Gute Reise Ihr beiden !

Werde nachher zwei Kerzen für Euch auf Io`s Grab stellen.

Vieleicht eht Ihr ja die kleine stinkemaus IO im Regenbogenland......
grüsst sie Lieb von mir und sagt Ihr das sie mir sehr sehr fehlt....... :oops:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 18:06 pm
von Moni
Gute Reise! :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 18:24 pm
von Sophie
Gute Reise! Paßt auf Euch auf! :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 19:41 pm
von Cocky
Gute Reise

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 20:19 pm
von Alexandra
:cry: .....

Ich hoffe Ihr hat auch im Regenbogenland so ein tolles Leben wie bei Margarete.....