Krümel und Fergi sind zusammen gegangen....

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Krümel und Fergi sind zusammen gegangen....

Beitragvon Margarete » Fr Nov 03, 2006 14:07 pm

Bild
Für Krümel:
13 Jahre warst Du alt, als Du bei uns eingezogen bist, übriggebliebener kleiner Yorkie, keiner wollte Dich, weil Du alt und krank warst. Trotz des Lebertumors hast Du noch 2 Jahre gelebt.
Doch seit einigen Wochen bis Du immer mehr abgemagert. Die Leber konnte die Nährstoffe nicht mehr transportiern. Es wurde Zeit, Dich zu erlösen.
Deinen Platz in unserem Haus wird ein anderer einnehmen, (es gibt schon wieder welche, die warten) der Platz in meinem Herzen aber bleibt für Dich reserviert.

Für Fergie: (geboren 1990, gestorben 2006)
Eigentlich warst Du eine Urlaubskatze, die nur für 2 Wochen da sein sollte, aber abgeholt hat man Dich nie, also bist Du geblieben, hast Dich an Hunde gewöhnt und hast Freigang geliebt. Es ging Dir gut, bis vor 2 Tagen, als Du aufhörtest zu fressen. In der Klinik gestern stellte man Krebs fest, wir konnten Dir nicht mehr helfen. Fünfzehneinhalb Jahre bist Du alt geworden, die letzten 5 Jahre warst bei uns im Spessart und ich glaube, es hat Dir gefallen. Noch vor 6 Wochen adoptiertest Du 3 vier Wochen alte Kätzchen vom Bauernhof, die viel zu früh sterben sollten. Du hast sie gehegt, als wären es Deine eigenen Kinder. Bis auf eines sind alle vermittelt, aber der kleine rot -weiße Kater Micky, der bei Dir bleiben sollte, versteht die nun Welt nicht mehr. Er hat schon zum zweiten Mal in seinem kurzen Leben seine Mama verloren.......................

Krümel und Fergie, ihr seid beide am gleichen Tag gegangen.................machts gut Ihr beiden.....................!!!!
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 9:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Karin » Fr Nov 03, 2006 14:12 pm

Macht es gut ihr Beiden und gute Reise!!!


Bild

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 13:25 pm

Beitragvon pamela » Fr Nov 03, 2006 14:26 pm

Gute Reise , ihr beiden Süssen
pamela
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Nov 03, 2006 14:46 pm

Gute Reise :cry:
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen,
nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!

Nosleepgirl vormals Frischling (Petra) mit Prinzessin Sina, Tigerin Lena und im Herzen Prinz Toby
Benutzeravatar
Nosleepgirl
Name-creator
 
Beiträge: 25563
Registriert: Do Nov 17, 2005 21:48 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Petra » Fr Nov 03, 2006 14:52 pm

Wie traurig!
Gute Reise wünsche ich den beiden! Bild
Benutzeravatar
Petra
sensible Jodelschafhirtin
 
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:28 pm
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Yasse » Fr Nov 03, 2006 15:01 pm

Bild
Yasse
 

Beitragvon JAGA » Fr Nov 03, 2006 15:12 pm

Gute Reise ihr Beiden. Ihr hinterließt Spuren in menschlichen Herzen. :cry:
Zuletzt geändert von JAGA am Fr Nov 03, 2006 15:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon SG » Fr Nov 03, 2006 15:15 pm

Gute Reise, ihr Zwei!
.. ihr habt unvergessliche Spuren auf der Welt und in den Herzen hinterlassen.
Kommt gut an im Regenbogenland. :cry: :cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 12:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon MT » Fr Nov 03, 2006 15:37 pm

Gute Reise. :cry:
MT
 

Beitragvon elke » Fr Nov 03, 2006 16:38 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon Martin » Fr Nov 03, 2006 16:52 pm

Gute Reise Ihr beiden !

Werde nachher zwei Kerzen für Euch auf Io`s Grab stellen.

Vieleicht eht Ihr ja die kleine stinkemaus IO im Regenbogenland......
grüsst sie Lieb von mir und sagt Ihr das sie mir sehr sehr fehlt....... :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Moni » Fr Nov 03, 2006 17:06 pm

Gute Reise! :cry:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 20:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sophie » Fr Nov 03, 2006 17:24 pm

Gute Reise! Paßt auf Euch auf! :cry:
Sophie
 

Beitragvon Cocky » Fr Nov 03, 2006 18:41 pm

Gute Reise
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:05 am

Beitragvon Alexandra » Fr Nov 03, 2006 19:19 pm

:cry: .....

Ich hoffe Ihr hat auch im Regenbogenland so ein tolles Leben wie bei Margarete.....
Alexandra
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast