Seite 1 von 1

Willie

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 14:31 pm
von Helga
Ich habe erst heute erfahren, dass der Vater meiner Kiwi, "Willie" nicht mehr lebt.
Ich habe ihn kennenlernen dürfen: ein imposanter, prächtiger roter Cockerrüde, ausserordentlich freundlich und lieb.
Geboren im Mutterland der Rasse - in England - hat er die meiste Zeit seines Lebens in Serbien verbracht.

Hier ist er auch gestorben - bei einem Spaziergang seiner Besitzer wurde er von einem einheimischen Jäger für einen Fuchs gehalten und erschossen.

In seinen Nachkommen - auch in meiner Kiwi - lebt er weiter!

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 14:33 pm
von Karin
Oh nein!

Mach es gut Willie und gute Reise!

Bild



Dem Jäger wünsche ich die Pest an den Hals! :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 14:43 pm
von SG
Gute Reise, Willie, komm gut drüben an im Regenbogenland. :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:44 pm
von Nosleepgirl
Armer Willi, gute Reise :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 15:53 pm
von Petra
Mir fehlen die Worte!
Gute Reise, Willie Bild

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:19 pm
von Margarete
So ein unsinniger Tod!

Gute Reise!!!

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 16:22 pm
von JAGA
Gute Reise Willy :( ( ich ha.... Jäger)

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 18:02 pm
von Martin
Gute Reise Willy.........


dem Jäger wünsche ich das gleiche !
Das er mal als Wildsau verwechselt wird !

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 19:39 pm
von Cocky
Gute Reise

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 19:58 pm
von Martina
Gute Reise, armer Willie! :cry:

BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 20:15 pm
von Alexandra
Alles Gute Willi....

Dass so ein Jäger nicht seine Lizenz verliert.... nicht zu fassen.... ein Fuchs und ein Cocker... ist ja auch kaum ein Unterschied..... :x .....