Für Kony

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Scheila » Do Nov 02, 2006 15:14 pm

:flenn:

Ich bin ganz traurig @Petra!!
Scheila
 

Beitragvon Yogi » Do Nov 02, 2006 22:07 pm

Es ist so traurig und tut so unendlich weh jemand zu verlieren, den man so sehr geliebt hat :( Ich würde gerne etwas tröstendes schreiben, aber es gibt einfach nichts das wirklich hilft ...
Yogi
 

Beitragvon Barry2 » Do Nov 02, 2006 22:56 pm

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Alexandra » Fr Nov 03, 2006 20:30 pm

Sie wußte ganz sicher, dass sie geliebt wird....

Ich finde deine Zeilen ganz toll und sie gehen sehr ans Herz, so dass man mitfühlen kann.
Jemanden gehen lassen, egal ob Mensch oder Tier ist ganz schrecklich, aber es sollte einem auch das Herz immer erwärmen, denn man war auserwählt diesen lieben Menschen oder das liebe Tier ein Stück seines Lebens begleiten zu dürfen.
Alexandra
 

Beitragvon Shenna » Sa Nov 04, 2006 0:56 am

ach petra, ich lese es jetzt erst....

es tut mir sehr leid für dich und kony, fühl dich ganz lieb gedrückt :cry:
Shenna
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Dez 12, 2006 8:09 am

es tut so weh, aber nun hat sie keine Scmerzen mehr! :cry: :cry: :cry:
Djego&Jane
 

Beitragvon Marga » Di Dez 12, 2006 9:53 am

Es ist sehr schlimm wenn man sein Tier verliert. Ich kann so sehr mitfühlen. Unsere über alles geliebte Lady ist am 10.11.2006 abends bei uns gestorben. Es hat so furchtbar weh getan.Wir werden Sie nie vergessen. :cry: :cry: :cry:
Marga
 

Beitragvon Petra » Fr Feb 09, 2007 11:56 am

Mir ist gerade aufgefallen, dass Kony auf der Startseite bei "Regenbogenbrücke" nicht aufgeführt ist. Wäre es möglich, sie noch nachzutragen?
Petra
 

Beitragvon Martina » Fr Feb 09, 2007 11:57 am

Aber sicher!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Petra » Sa Feb 10, 2007 12:44 pm

Soll ich ein Photo schicken oder habt Ihr noch eins?
Petra
 

Beitragvon Petra » Sa Feb 10, 2007 12:48 pm

Soll ich ein Photo schicken oder habt Ihr noch eins?
Petra
 

Beitragvon Yasse » Mo Feb 12, 2007 11:30 am

Das, wo sie auf dem Rücken liegt mit dem Kuscheltier im Arm find ich so schön. :!:
Yasse
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste