loki´s nachruf

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

loki´s nachruf

Beitragvon Tic » Fr Sep 08, 2006 20:17 pm

ich tus jetzt doch. ich hab noch nie einen nachruf auf ein tier ins i-net geschrieben. aber in zwei wochen ziehen wir aus unserer eigentlich sehr schönen wohnung weg. wir ziehen um weil loki hier direkt vor unserer haustür totgebissen wurde im märz, diesen frühling und diesen sommer nicht mehr erleben durfte und wir jeden tag die hunde und deren **** halter direkt vor der nase haben, und das erste was wir am morgen hören ist das kläffen der hunde, deren besitzer nach dem beißvorfall bei mir geklingelt haben und statt "endschuldigung" sagten:"was kostet der hund?" wir sind sehr traurig über lokis tot und das er sterben musste ist noch lange nicht wieder gut, aber in seinem fall ist die wut noch größer. loki war kein spaniel, sondern ein chichuahua. er war 5 jahre alt, kerngesund und stand angeleint vor mir als er getötet wurde. ich hatte ihn extra angeleint aus angst vor den neuen nachbarn und ihren hunden.
nicht nur wir müssen jetzt ohne loki auskommen, sondern auch lutz, der kleine kerl hinter ihm auf dem foto - auch das ist große Sch....e.
es war die schrecklichste art auf die ich jemals ein tier verloren habe.
ich kann seit lokis tot keine texte mehr über die regenbogenbrücke lesen. "kleines seelchen in der nacht, hast mir soviel glück gebracht" ertrage ich nicht mehr ohne tränen, seit lokis seele auf dem parkplatz der tierklinik lüneburg aus dem autofenster geflogen ist, weil er auf meinem schoß erstickt ist.
Bild
Tic
 

Beitragvon Eva » Fr Sep 08, 2006 20:19 pm

:cry: :kuss:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Sophie » Fr Sep 08, 2006 20:21 pm

:cry: Drück dich...
Sophie
 

Beitragvon Yogi » Fr Sep 08, 2006 20:50 pm

:cry:
Yogi
 

Beitragvon Nana » Fr Sep 08, 2006 21:38 pm

:cry:

Traurige Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 08, 2006 21:39 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Sa Sep 09, 2006 1:18 am

Für Tic und Lutz :bussi:
MT
 

Beitragvon Andi » Sa Sep 09, 2006 1:56 am

Bild
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon karo » Sa Sep 09, 2006 12:59 pm

:cry:
karo
 

Beitragvon Martina » Sa Sep 09, 2006 13:14 pm

:cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barry2 » Sa Sep 09, 2006 19:53 pm

:cry:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Marina » So Sep 10, 2006 9:21 am

:cry: :cry: :cry:
Marina und der Kuschelcocker Devon
Marina
 

Beitragvon nikita » Mo Sep 11, 2006 13:03 pm

Das hört sich ja ganz schrecklich an. :x :x

Fühle Dich ganz lieb gedrückt.
nikita
 

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste