Io..

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon elke » Fr Sep 08, 2006 18:09 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Beitragvon JAGA » Fr Sep 08, 2006 18:15 pm

:( :cry: :cry: :cry: :cry:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Martin » Fr Sep 08, 2006 18:17 pm

Es tut uns so Leid.....

Eine letzte Rote Rose für unsere kleine Stinkemaus IO.

Ihr geht es jetzt viel viel besser.
Unsere Gedanken sind nun auf Ihre Reise über die Regenbrücke.
Dort wird Sie eine Welt vorfinden die Sie hier nie gehabt hat.


Bild

Ihre Seele wurde dort gebrochen wo Sie her kam.
Wir haben Sie so geliebt wie Sie war.
Die vielen vielen Tränen die wir heute und morgen für IO verlieren werden, nicht eine, nicht eine davon ist umsonst.

Niemals, niemals werden wir Dich vergessen Liebe IO, niemals !

Es tut uns so Leid.........

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Euch nicht!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anja K. » Fr Sep 08, 2006 18:31 pm

Bild
Anja K.
 

Beitragvon Sophie » Fr Sep 08, 2006 18:33 pm

Liebe io - ich wünsch dir eine gute Reise - nun werden all deine Schmerzen verschwunden sein... Ich war ganz fest in Gedanken bei dir und bin froh, dass deine letzten Wochen voller Liebe und Geborgenheit waren. Leb wohl kleine Maus.

Martin und Tom: ich finde keine Worte, die euch trösten könnten. Der Schmerz ist sicherlich groß, aber ihr habt es Io ermöglicht, soviel Liebe zu bekommen wie wohl nie zuvor. Und ihr habt sie von den Schmerzen befreit! Bild

Sophie
Sophie
 

Beitragvon SG » Fr Sep 08, 2006 18:35 pm

und ich hatte so gehofft.....es hat nicht sollen sein. :cry: :cry: :cry:

Gute Reise kleine Io.
Nun geht es dir wieder besser und du findest im Regenbogenland viele, liebe und freundliche Spielkameraden.

@ Martin, Tom, ich drück euch beide mal.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 08, 2006 18:36 pm

Gute Reise kleine Io. Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Scheila » Fr Sep 08, 2006 18:49 pm

Io - kleines Mädchen :cry:

Du bist jetzt in einer besseren Welt. Komme gut an dort drüben :cry:

Bild
Scheila
 

Beitragvon Cocky » Fr Sep 08, 2006 19:23 pm

Gute Reise Io :cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Steffen » Fr Sep 08, 2006 19:37 pm

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
...drück Euch :!:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Ingrid » Fr Sep 08, 2006 19:45 pm

Lieber Tom, lieber Martin!

Genau heute vor 15 Monaten mußte ich diesen schweren letzten Weg mit unserer kleinen Bonita gehen; sie war nicht zu retten, hatte Leishmaniose; wir mußten sie erlösen. Ihr letzter Blick sagte uns "danke", dass sie die letzten Monate ihres kurzen Lebens bei uns sein konnte.

Auch die kleine IO wird Euch diesen Blick geschenkt haben. Nehmt dieses "Danke" mit in Eure Trauer und in Eure Tränen.

Ich weine mit Euch und grüße Euch ganz herzlich, Ingrid.
Ingrid
 

Beitragvon Helga » Fr Sep 08, 2006 19:52 pm

Auch wir trauern und weinen mit euch!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine kranke Io und grüss mir meine Quanta, wenn du sie triffst

helga und kiwi
Helga
 

Beitragvon ClaudiaX » Fr Sep 08, 2006 19:52 pm

:cry:
ClaudiaX
 

Beitragvon Tic » Fr Sep 08, 2006 20:04 pm

gute reise Io wie haben viele grüße mitzugeben.
Tic
 

Beitragvon Nana » Fr Sep 08, 2006 20:15 pm

:cry: :cry: :cry:

habe es jetzt erst gelesen... es tut uns entsetzlich leid...

Wir haben auch so sehr geglaubt und gehofft...

Traurige Grüße,
Nana und Harald
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste