AVI ein alter kleiner Hund

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

AVI ein alter kleiner Hund

Beitragvon Martin » Do Sep 07, 2006 13:05 pm

Vor einem Jahr starb der kleine AVI in meinen Armen ein.....

AVI kam aus einer Tötungstation aus Spanien.
Er wurde mit 15 !!!!!! Jahren, alt krank und gebrechlich von seinen Besitzern in einen Park ausgesetzt.

Nach 15 !!!!!! Jahren treue zu seinen Besitzern haben diese grauenhaften Menschen einfach ausgesetzt und seinen Schicksam überlassen, weil er Alt und Krank wurde.

Tierschützer haben AVI aus der Tötung befreit und so kam AVI dann als Pflegehund zu mir nach Niederense.
Ein kleiner verwöhnter Kerl der kein Hundefutter frass sondern nur gebratenes Putenfleich, Fleichwurst und Käse :)
Da AVI schon so alt war, bekam er auch nur noch das beste.

AVI hatte sehr sehr schlechte Zähne und eine böse Lefzenenzündung die schon ein Loch gefrassen hatte. Trotzdem hatte AVI soviel Freude am Leben.
Dann ging es leider sehr sehr schnell. AVI`s Körper war voller Wasser.
Tabletten halfen nicht mehr viel.
Samstags morgents liefen seine Lungen voller Wasser und er bekam kaum noch Luft....wir sofort zum Tierarzt.

In meinem Armen schlief AVI dann ganz ruig und friedlich ein.

Eine kurze Zeit hatte der kleine alte kranke Hund ein neues Zuhause.
Die letzte Zeit in einem Zuhause was IHn seine Besitzer nach 15 Jahren nicht mehr geben wollten.....

Bild
Bild
Bild

Mein kleiner Freund AVI, ich hoffe so sehr das es Dir jetzt viel viel besser geht.....glaube mir, vergessen werden wir Dich niemals......
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 07, 2006 13:10 pm

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 07, 2006 13:55 pm

:cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » Do Sep 07, 2006 14:07 pm

Das für ein wacher, zufriedener Blick auf dem oberen Foto!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nana » Do Sep 07, 2006 14:12 pm

unglaublich... :cry:

traurig und gleichzeitig sehr berührend,
dass er noch bei Euch sein durfte, Zuneigung und Liebe erfahren konnte...
und in Deinen Armen eingeschlafen ist.

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon JAGA » Fr Sep 08, 2006 18:19 pm

Ich werde so was nie verstehen können, aber gut, dass er nicht auf der Strasse sterben musste, dank euch :(
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon MT » Sa Sep 09, 2006 1:21 am

Auf Wiedersehen Avi.
MT
 

Beitragvon Andi » Sa Sep 09, 2006 1:56 am

Bild
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste