ausgesetzt zum Sterben

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Mi Sep 06, 2006 9:55 am

So etwas grausames.

Und ich verstehe nicht, warum nicht eher was für den Hund getan wurde. Kinderspielplätze sind doch meistens gut besucht.
Benutzeravatar
Adriana
Pailletten-Queen
 
Beiträge: 10439
Registriert: So Jul 02, 2006 18:03 pm

Beitragvon karo » Mi Sep 06, 2006 20:20 pm

:cry: menschen können so grausam sein :kotz:
wenn sie den armen hund wenigstens eher dort angebunden hätten, dann hätte sie vielleicht noch eine chance gehabt :cry:
karo
 

Beitragvon Karin » Mi Sep 20, 2006 14:02 pm

Evi(mi) hat geschrieben:Sowas bringt mich irgendwann mal um - oder macht mich zum Mörder, wenn ich je so einen "Menschen" in die Finger kriegen würde..... :schuss:


Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 13:25 pm

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste