Seite 1 von 1

Gonzo

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 11:23 am
von Adriana
Gestern bist du noch quietschfidel durch das Terrarium gerast und heute Nacht bist du bei deinem abendlichen Sandbad eingeschlafen. Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke mein kleiner Gonzo. Du hast uns viel Freude bereitet.
Ich hoffe du hast keine Qualen erleiden müssen.



Gonzo ist meine kleine Wüstenrennmaus. Er hat leider seinen 3. Geburtstag nicht mehr erleben dürfen.

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 11:27 am
von Nana
...tut mir sehr leid...

Liebe Grüße,
Nana

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 11:50 am
von Nosleepgirl
Armer Gonzo, gute Reise :cry:

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 12:23 pm
von Martina
Armes Mäuschen!

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 13:52 pm
von SG
Gute Reise, kleine Maus. :cry:

BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2006 13:53 pm
von Eva
Oh, das tut mir leid für das Mäuschen...fürchte mich schon vor dem Tag, an dem eine meiner Wüstenrenner das Zeitliche segnet :cry: