Maya

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Maya

Beitragvon Britta » Mo Dez 05, 2022 11:48 am

Bild

Maya kam vor 14 Jahren zu uns und war von Anfang an ein Hund mit Ecken und Kanten. Was sie nicht wollte hat sie nicht gemacht, andere Hunde fand sie überhaupt nicht gut. Sie war immer sehr eigen und stur, eben ein Hund mit Charakter.

Diesen hat sie sich über all die Jahre bewahrt und wir haben einen guten Weg zusammen gefunden.

Mit dem Alter kamen Herzprobleme und Demenz, mit denen sie aber trotzdem noch gute Jahre hatte.

Am Freitag ging es ihr auf einmal gar nicht gut und er herbeigerufene Tierarzt konnte sie nur noch erlösen.

Nun ist es sehr ruhig bei uns und wir sind sehr traurig.

Leider haben wir in diesem Jahr nun zwei Hunde verloren, Anfang des Jahres Barneby und nun Maya.

Liebe Grüße Silke
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Maya

Beitragvon Britta » Mo Dez 05, 2022 11:51 am

:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Maya


Bild


Ach liefest Du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang!
Theodor Fontane


Liebe Silke,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz lieb!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Maya

Beitragvon Elvira » Mo Dez 05, 2022 12:15 pm

Guten Reise ins Regenbogenland, Maja :bye1:

:( :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Maya

Beitragvon Bine » Mo Dez 05, 2022 13:35 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Maya :bye1:

Liebe Silke,
es tut mir sehr leid :( wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Maya

Beitragvon Sir_mk » Mo Dez 05, 2022 15:47 pm

Komm gut über die Regenbogenbrücke Maya
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Maya

Beitragvon Coco Cocker » Mo Dez 05, 2022 16:26 pm

:cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Maya

Beitragvon Barbara » Di Dez 06, 2022 10:33 am

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Maya

Beitragvon heike23 » Di Dez 06, 2022 13:02 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Maya :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Maya

Beitragvon silvia66 » Do Dez 08, 2022 10:10 am

Gute Reise zum Regenbogen, Maya :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste