Fluffy ehemals Barney

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Britta » Mi Okt 12, 2022 7:16 am

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Barney

Bild

Hallo liebe Hundefreunde!
Ich schreibe Euch heute mit sehr traurigen Nachrichten. Der Mops (Barney), den ich 2019 von Euch adoptiert habe, ist leider verstorben.
Es kam plötzlich und unerwartet für uns, da er bis dahin fit und gesund gewesen ist. Der Tierarzt vermutet ein geplatztes Aneurysma als Ursache. Wir stehen noch unter Schock und können es nicht fassen. Er war so ein toller Hund! Immer freundlich und verspielt, hat gleich alle Herzen erobert und war immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Im Anhang schicke ich Euch ein paar Rückblicke von seinem leider viel zu kurzen Leben bei uns.
Herzliche Grüße,
Viktoria B
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Britta » Mi Okt 12, 2022 7:28 am

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Fluffy!

Bild


Liebe Victoria,
es tut mir sehr leid das ihr nur so kurze Zeit mit dem Kerlchen verbringen konntet!
Für ihn war es bestimmt die schönste Zeit seines Lebens.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Elvira » Mi Okt 12, 2022 9:48 am

Gute Reise ins Regenbogenland :bye1: :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Barbara » Mi Okt 12, 2022 10:58 am

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Bine » Mi Okt 12, 2022 13:46 pm

Komm gut ins Regenbogenland, Fluffy :cry:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16663
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon Coco Cocker » Mi Okt 12, 2022 18:00 pm

:cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon heike23 » Do Okt 13, 2022 11:13 am

Lieber Fluffy gute Reise ins Regenbogenland :bye1:
Ihr Lieben es tut mir so leid um euren kleinen Schatz
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Fluffy ehemals Barney

Beitragvon silvia66 » Fr Okt 14, 2022 14:23 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Fluffy :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste