Scotty

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Scotty

Beitragvon Britta » Do Feb 17, 2022 9:23 am

Bild

Liebes Team der Cocker- Rettung,
Leo und ich sind sehr traurig, mussten wir doch vor einigen Wochen unseren lieben Scotty nach 8 glücklichen und schönen Jahren einschläfern lassen.
Er hatte eine Herzschwäche die wir schon einige Jahre mit Herz- und Wassertabletten behandelt hatten. Zudem noch Schmerzen im Rücken, wodurch er zum Schluß, trotz Schmerzmittel, immer häufiger Probleme mit den Hinterläufen bekam. Zum Ende Herzvergrößerung und damit einhergehend Wasser in der Lunge.
Trotz allem war er bis zum Schluss ein lieber, tapferer kleiner Scotty.
Scotty war ein sehr lieber und dankbarer Begleiter, der auf Schritt und Tritt an unserer Seite war. Er ist bis zum Schluss gerne mit mir gelaufen und hatte große Freude an Leckerli und Streicheleinheiten.
Wir sind Euch sehr dankbar, dass durch Eure Hilfe der liebe Schatz bei uns gelandet ist. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihm. Er hat uns in den vergangenen 8 Jahren so viel Freude und Liebe geschenkt.
Unsere Trauer ist im Moment noch sehr groß und es wird noch sehr lange dauern, bis wir den Verlust überwunden haben.
Wir werden Euch auch weiterhin in Eurer Arbeit unterstützen und bleiben Eurem Verein treu.
Danke für Eure tolle Arbeit für die Tiere und mit den Tieren.
Ganz liebe Grüße
Ida und Leo
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scotty

Beitragvon Britta » Do Feb 17, 2022 9:25 am

:( Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Scotty.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scotty

Beitragvon Elvira » Do Feb 17, 2022 11:52 am

Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Scotty :bye1:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Scotty

Beitragvon Barbara » Do Feb 17, 2022 14:30 pm

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Scotty

Beitragvon Corina » Do Feb 17, 2022 14:33 pm

Das tut mir leid für euren Verlust! Gute Reise Scotty! :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Scotty

Beitragvon silvia66 » Do Feb 17, 2022 14:40 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Scotty :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Scotty

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 17, 2022 15:26 pm

:cry:
Ich erinnere mich an ihn, habe ihn auf einem Treffen in Göttingen mal kennengelernt.
Gute Reise ins Regenbogenland.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Scotty

Beitragvon Sir_mk » Do Feb 17, 2022 19:50 pm

Komm gut über die Regenbogenbrücke Scotty
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Scotty

Beitragvon Bine » Fr Feb 18, 2022 8:15 am

Gute Reise zum Regenbogen, Scotty :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Scotty

Beitragvon heike23 » Mo Feb 21, 2022 13:23 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Scotty :) :tatz: :tatz:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste