Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Britta » Mi Mär 10, 2021 19:17 pm

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Derbi.
Man hätte dir und deinem Pflegefrauchen viel Leid ersparen können, wenn man dich in deiner Heimat über die Regenbogenbrücke hätte gehen lassen.
Tierschutz ist auch, wenn man das Leid eines Tieres nicht unnötig verlängert und die Verantwortung in andere Hände gibt.

Bild

Die Augen eines alten Hundes
Sprechen eine besondere Sprache…
Sie spiegeln die Geschichte
eines ganzen Lebens…

Erzählen von Liebe und Vertrauen,
von Schicksal und Gelassenheit…
Die Weisheit eines alten Hundes…
ist ein Geschenk und es ist etwas ganz Besonderes
sie auf dem letzten Abschnitt ihres Weges zu begleiten.

Liebe Sabine,
es tut mir unendlich leid das du nicht, wie erhofft, Derbi in ein neues Leben begleiten durftest!
Statt dessen musstes du den letzten Weg mit der Maus gehen.
Ich danke dir ganz herzlich für diesen schweren Gang.
Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Max » Mi Mär 10, 2021 20:17 pm

:cry: Mach es gut kleine süsse Derbi! Leider durften wir dich nicht kennenlernen ! :cry: :cry: :cry:

Bild

Und die Engel , sie malen Regenbogen, wenn einer von ihnen nach Hause kommt !

Liebe Britta !
Du sprichst uns aus dem Herzen !

Liebe Sabine !
Es tut uns so Leid , das die Zeit mit der tollen kleinen Maus viel zu kurz war !
Vielen Dank , das die süsse Maus ihren Weg nicht alleine gehen musste !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mär 10, 2021 20:49 pm

Ach wie traurig :cry:
Danke an Sabine, dass Du bei ihr warst :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Elvira » Mi Mär 10, 2021 22:15 pm

Komm gut ins Regenbogenland, kleineDerbi :bye1: :cry:

Liebe Sabine,
Herzlichen Dank dass du die kleine Maus auf ihren letzten Weg begleitet hast :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Sir_mk » Mi Mär 10, 2021 22:30 pm

Wie traurig. Komm gut über die Regenbogenbrücke Derbi
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon ninjo » Do Mär 11, 2021 8:29 am

Bild

Es tut mir so leid :(

Gute Reise ins Regenbogenland süsse Derbi. Du wurdest bestimmt liebevoll begleitet und nur noch das zählt :kuss: :bye1:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Shecker » Do Mär 11, 2021 11:52 am

Bild

Ach Mäuschen, wie du siehst, habe ich dir eine Kerze angezündet, damit du den Weg über die Regenbogenbrücke findest.
Es tut mir unendlich leid, was du ertragen musstest, aber ich bin trotzdem froh, dass ich dich kennenlernen durfte und das ich die Möglichkeit hatte, dir für eine kurze Zeit Liebe und Zuwendung zu geben. Leider gab es keine andere Möglichkeit mehr, als dich endlich von deinem Leid zu erlösen.

Dank der Cockerrettung findest du deine letzte Ruhe hier bei mir neben Samy und Carry.

Ich bin unendlich traurig und werde dich ganz bestimmt niemals vergessen, du liebe kleine Maus.


:verliebt: :bye1:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon heike23 » Do Mär 11, 2021 13:14 pm

Wie traurig :bye1: :bye1:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Corina » Do Mär 11, 2021 13:49 pm

:cry: :cry:
Gute Reise kleine Derbi! :bye1:

Danke Sabine :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Max » Do Mär 11, 2021 16:35 pm

Lieben Dank an die Cockerrettung ! Nun muss die süße Maus nie mehr alleine sein ! Jetzt hat sie Sabine , Carry und Samy um sich rum !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon silvia66 » Do Mär 11, 2021 18:01 pm

Gute Reise zum Regenbogen, Derbi :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Bine » Do Mär 11, 2021 20:03 pm

Liebe Sabine,
Danke, dass Du den letzten Weg mit Derbi gegangen bist :kuss:

Komm gut ins Regenbogenland, kleine Derbi :bye1:
Nun hast Du keine Schmerzen mehr :cry:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon strecki » Do Mär 11, 2021 22:04 pm

es ist einfach sooooo traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Heidi » Sa Mär 13, 2021 22:30 pm

Auch von mir an dieser Stelle nochmal lieben Dank an die Pflegemutti Sabine. So war Derbi wenigstens zum Schluss nicht alleine und hat noch Liebe bekommen.
Ich hatte die Derbi auch schon so doll in mein Cocker-Herz geschlossen, arme Maus.
Vielleicht trifft sie nun meine Lina und meine Fritzi im Regenbogenland.
Lieben Dank an alle lieben Menschen von der Cocker-Rettung für den unermüdlichen Einsatz für die Fellchen, die in Not sind.
Heidi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 03, 2021 17:56 pm

Re: Gute Reise ins Regenbogenland, süße Derbi

Beitragvon Shecker » Mo Mär 22, 2021 15:54 pm

Bild

Ich habe heute Derbi nach Hause geholt. Nun bekommt sie ihren Platz neben Samy und Carry.

Vielen Dank an die Cockerrettung, dass ich die kleine Maus bei mir haben darf.
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste