Sunny ist gestorben......

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Sunny ist gestorben......

Beitragvon Martin » Mi Aug 16, 2006 11:36 am

Gestern Abend ist nach kurzer schwerer Krankheit, der Kater von Thomas & Steffen gestorben.
Sunny wurde nur etwas über ein Jahr alt !
Wir Ihr wisst haben Thomas&Steffen 4 Cocker und 3 Katzen.

Sunny kam vor einem Jahr zu Ihnen, durch meine Arbeit bei der Feuerwehr.
Ich bekam Morgents einen Anruf das eine kleine Katze im Baum sitzt und die wohl nicht runter kommt. Die Erfahrung sagt, das Katzten immer wieder aus Bäumen runter kommen. Am späten Nachmittag bekam ich dann wieder einen Anruf das eine kleine Katze im Baum sitzt und laut schreit. Leider war ich zu dem Zeitpunkt in Dortmund beim shoppen.
Bevor ich dann den riesen Apperat Feuerwehr in Gang setzte, es kommt dann die Drehleiter raus und ein weites Fahrzeug, habe ich Thomas angerufen und ihn darum gebeten doch mal nachzusehen.
Er hat es dann mit viel viel Geduld geschafft die kleine Katze aus dem Baum zu bekommen.
Er kam dann zu den beiden und sie nannten Ihn SUNNY!
Eine süsse kleine Katze......
Letzte Woche wurde der kleine krank. Er frass nicht mehr und wurde immer schwächer. Seid seiner Geburt hat SUNNY kein Zwerkfell gehabt,
Er musste dann in die Tierklink.
Gestern Abend wollte dann Thomas den kleinen Abholen da es Ihn besser ging. SUNNY sass auf seinen Schoß und schmusste mit Thomas.
Dann ging es SUNNY wieder schlechter und sofort in den OP wo die Ärztin dann Wasser in der LUnge feststellte. SUNNY drohte zu ersticken.

SUNNY wurde dann erlöst. Er starb friedlich in den Arm von Thomas ein.

Sunny war der Liebling von Thomas und es ist schön, das Sie diesen schweren Gang gemeinsam gehen konnte und SUNNY nicht alleine über die Regenbrücke gehen musste................

SUNNY wird eine grosse Lücke hinterlassen....


Bild
Bild

Bild

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern - eines.
Ein einziges Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt
war Teil von unserm Leben.
Darum wird dies einzige Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Wir beide denken an Euch und sind mit Euch beiden sehr traurig....
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Mi Aug 16, 2006 12:05 pm

Gute Reise Sunny!

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 13:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 16, 2006 12:17 pm

Gute Reise Sunny Bild
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen,
nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!

Nosleepgirl vormals Frischling (Petra) mit Prinzessin Sina, Tigerin Lena und im Herzen Prinz Toby
Benutzeravatar
Nosleepgirl
Name-creator
 
Beiträge: 25563
Registriert: Do Nov 17, 2005 21:48 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mi Aug 16, 2006 12:18 pm

SUNNYS letzte Ruhestätte im Garten von Thomas&Steffen wo er sich immer so sehr Wohl gefühlt hat......




Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cocky » Mi Aug 16, 2006 12:33 pm

Gute Reise Sunny :cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:05 am

Beitragvon SG » Mi Aug 16, 2006 12:56 pm

Gute Reise Sunny. :cry: :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 12:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Daniela » Mi Aug 16, 2006 13:04 pm

Alles Gute, kleiner Sunny! :cry:
... mich hat´s auch gerissen! :?
Zuletzt geändert von Daniela am Mi Aug 16, 2006 14:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 21:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martina » Mi Aug 16, 2006 14:02 pm

Christine hat geschrieben:
Evi(mi) hat geschrieben:Auweia - hat's MICH jetzt gerissen..... :?

Tut mir sehr leid - soooo jung. Armer Sunny. :cry:


Mich auch Evimi :cry: :cry:

Arme kleine Sunny, so jung musstest du über die Regenbogenbrücke gehen, ich weiß aus jüngster Erfahrung wie weh das tut und ich fühle mit euch, gute Reise Sunny :cry: :cry:


Mich auch!

Alles Gute, kleiner Sunny - hab eine gute Reise
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 12:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nana » Mi Aug 16, 2006 14:30 pm

:cry:

herzliches Beileid für Thomas und Steffen!

traurige Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 16:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Petra » Mi Aug 16, 2006 14:49 pm

Bild
Gute Reise, Sunny!
Benutzeravatar
Petra
sensible Jodelschafhirtin
 
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:28 pm
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Sabine » Do Aug 17, 2006 20:07 pm

Lese es erst jetzt. Es tut mir leid :( Gute Reise kleine Sunny!
Sabine
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste