Monalies

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Monalies

Beitragvon Britta » So Jan 19, 2020 13:24 pm

Bild

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Monalies.

Bis Sonntagnachmittag dem 12.01 war unsere kleine Welt noch fast in geordneten Bahnen aber plötzlich wurde uns ein Schicksalsschlag gespielt .Unsere kleine Hexe MONALIES (Sonnenschein, Diva, Nesthäkchen) konnte nicht mehr sitzen, geschweige denn stehen. Sie hatte eine schräge Kopfhaltung und ihr Augen blinzelten sehr schnell. Wir hatten sowieso am nächsten Tag ein Termin bei ihrem Tierarzt wegen ihrer Nierenprobleme. Sie nahm seit 6 Woche Medikamente und bekam jede Woche eine Infusion. Durch ihre Nierenprobleme war sie auch inkontinent. Wir fuhren mit ihr in die Praxis. Der Tierarzt meinte gleich das unser MONALIES einen Hirnschlag bekommen hat. Wir sollten sie in der Praxis lassen, da sie rund um die Uhr unter Beobachtung stehen müsse. Wir haben das schon einmal mit unserem ARTUS durchgemacht und haben gedacht das unsere MONALIES auch wieder nach paar Tagen fit wird und wir sie wieder mit nach Hause nehmen können... Wir telefonierten jeden Tag mit dem Arzt wegen ihrem Zustand. Bis Mittwoch dachten wir das es ihr besser geht aber ab Donnerstag verschlimmerte sich ihr Zustand zu sehr. Darauf beschlossen wir das wir bei ihr ein MRT machen lassen aber ihr Nierenwerte waren nicht in Ordnung. Heute konnte bei Monalies eine Vollnarkose gemacht werden. Dabei ist heraus gekommen das sie einen Hirntumor und eine anormale Wucherungen am Herz hat. Uns wurde gleich gesagt das sie es nicht mehr lange schaffen wird und wir uns sofort entscheiden müssen, solange sie in der Narkose ist. Um 12:51 Uhr ist Monalies in Richtung Regenbogen zu unsern zwei vorherige Hunden (BONCUK und ARTUS), die schon auf sie gewartet haben. Sie wird am Montagnachmittag auf dem Tierfriedhof Karlsruhe beigesetzt. Sie war unser kleines Mädchen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Monalies

Beitragvon Britta » So Jan 19, 2020 13:27 pm

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Monalies.

Bild

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Canan, lieber Musti,
euer Verlust tut mir unendlich leid!
Ihr habt so um die Maus gekämpft.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um über den großen Verlust hinweg zu kommen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Monalies

Beitragvon Coco Cocker » So Jan 19, 2020 14:16 pm

:cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Monalies

Beitragvon Elvira » So Jan 19, 2020 14:37 pm

:( :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53717
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Monalies

Beitragvon Barbara » So Jan 19, 2020 17:35 pm

Das tut mir sehr Leid, Canan und Musti :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Monalies

Beitragvon Sir_mk » So Jan 19, 2020 20:51 pm

:bye1:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Monalies

Beitragvon Corina » Mo Jan 20, 2020 8:51 am

man spürt beim Lesen wie sehr ihr sie geliebt habt! In Gedanken sind wir bei euch...
Gute Reise kleine Monalies :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Monalies

Beitragvon ninjo » Mo Jan 20, 2020 10:25 am

Gute Reise kleine Monalies :(

Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit :bye1:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Monalies

Beitragvon heike23 » Mo Jan 20, 2020 10:34 am

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Monalies :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Monalies

Beitragvon Bine » Mo Jan 20, 2020 15:30 pm

Liebe Canan, lieber Musti,
ich bin ganz geschockt, daß Ihr Euren Sonnenschein gehen lassen mußtet :cry:
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut an, im Regenbogenland, kleine Monalies :bye1:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Monalies

Beitragvon gabi » Mo Jan 20, 2020 19:15 pm

es tut mir sehr leid :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Monalies

Beitragvon strecki » Mo Jan 20, 2020 22:20 pm

.....wie traurig :cry:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Monalies

Beitragvon Musti » Mo Jan 20, 2020 23:34 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Mo Sep 21, 2020 15:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Monalies

Beitragvon silvia66 » Di Jan 21, 2020 9:18 am

Es tut mir sehr leid, gute Reise zum Regenbogen, kleines Cockermädchen. :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Monalies

Beitragvon Klara » Do Jan 23, 2020 19:58 pm

Gute Reise über die Regenbogenbrücke. :kuss: :bye1: :bye1: :bye1:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste