Gute Reise sexy Alltagsheld

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon miablau » Mi Apr 03, 2019 9:36 am

Auch Helden müssen einmal gehen

Bild


Mein lieber Balto, gestern kam der Tag der nie hätte kommen sollen.
Ich hatte so gehofft das du deinen 14. Geburtstag schaffst und wenn den nicht dann zumindest meinen 33., es hat aber nicht sein sollen.
Körperlich warst du nur noch die Hälfte, auch dein Geist war in sich gefangen, hätte ich dich weiter quälen sollen, nur damit du ein bestimmtes Alter erreichst? Nein!
Eine Entscheidung für dich zu treffen, das sollte wohl die größte Herausforderung sein. Immer und immer wieder haben wir es aufgeschoben und eigentlich war ich immer froh das es noch aufzuschieben war. Diesmal aber ging es nicht mehr. Du hast dir selber nicht mehr gefallen, könntest nicht aufstehen wann und wie du wolltest, die Muskeln wollten dich nicht mehr tragen. Deine Knochen standen aus der Hüfte, sogar deine Stimme wollte nicht mehr. 2 Tage lang habe ich überleg, ob es einen Fehler gibt bei meiner Entscheidung, gab es nicht. In der Tiermedizin gibt es die Möglichkeit der Erlösung, darüber kann man nur froh sein.

Mein lieber Balto, du hast mir viel beigebracht, anfangs noch grob in die Hand, dann aber immer mehr Hand in Hand und wir alle haben etwas von dir gelernt, wieder erlernt, was wir lange vergessen haben, Alltagshelden sind sexy und Alltagshelden bleiben sexy, auch wenn sie nicht mehr mit ihren dicken Pfoten diese Welt beschreiten.
Wir werden sexy bleiben und auch der ganzen Welt auf die Nase binden, es lohnt sich!

Danke mein Balto, du wirst immer mein Held bleiben.
Hoffentlich hat Miss Riga dich herzlich in Empfang genommen, wir wissen genau wie das ausgesehen hat oder eher, wie es sich angehört hat.
Wir werden uns wiedersehen, das weiß ich.

Mach es gut kleiner Mann
Deine Handlangerin


Bild
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Coco Cocker » Mi Apr 03, 2019 10:15 am

Traurige Nachrichten :cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Britta » Mi Apr 03, 2019 10:19 am

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Balto.

Bild

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Liebe Hanna,
ich drücke dich ganz feste!
Denk an die schöne Zeit die du ihm geschenkt hast.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon silvia66 » Mi Apr 03, 2019 11:33 am

Liebe Hanna, es tut mir sehr leid. Ich drücke dich aus der Ferne. :kuss:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Balto :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon gabi » Mi Apr 03, 2019 12:29 pm

Es tut mir sehr leid :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Sir_mk » Mi Apr 03, 2019 12:47 pm

Komm gut über die Regenbrücke Balto. Du hast uns so viel Gutes beschert, wir werden uns noch sehr lange an Dich erinnern. :bye1:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon heike23 » Mi Apr 03, 2019 15:03 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Balto :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Bine » Mi Apr 03, 2019 15:22 pm

Komm gut ins Regenbogenland, Balto :bye1:

Liebe Hanna, es tut mir sehr leid :cry:
Fühl Dich gedrückt :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Elvira » Mi Apr 03, 2019 15:51 pm

Gute Reise ins Regenbogenland :bye1: :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Sabine-A » Mi Apr 03, 2019 17:09 pm

Gute Reise, kleiner Balto :bye1:
Liebe Hanna, das hast du toll beschrieben :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Corina » Do Apr 04, 2019 9:43 am

Gute Reise lieber Balto-du bleibst unvergessen!
Liebe Hanna deine Worte berühren mich sehr...auch ich habe sch...Angst vor dem Tag des Abschiednehmens. Aber ich hoffe wir werden die Zeichen erkennen, wenn es dann soweit ist.
Bin in Gedanken bei dir ... :bye1:
Corina
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon strecki » Do Apr 04, 2019 11:17 am

Was für eine traurige Nachricht :flenn: . Ich kann Dich verstehen, wie schwer die Entscheidung für den richtigen Zeitpunkt der Erlösung war - fühl' Dich ganz doll gedrückt :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Barbara » Do Apr 04, 2019 17:26 pm

Es tut mir sehr Leid, Hanna :cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon Brigitte » Do Apr 04, 2019 21:45 pm

Es tut mir sehr leid Hanna :flenn:
Du hast richtig entschieden !
Aber es ist so furchtbar schwer den letzten Tag zu bestimmen!

Gute Reise süßer Balto :bye1:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Gute Reise sexy Alltagsheld

Beitragvon ninjo » Fr Apr 05, 2019 7:18 am

Gute Reise kleiner Balto :( :( :(

Es tut mir sehr leid, liebe Hanna. :bye1:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste