Bonita

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Bonita

Beitragvon Lina » Mi Jun 13, 2018 22:51 pm

Arme Eva, das ist das Schlimmste, die Zeit danach. :(

All die Wehwehchen, die sie hatte... wir haben so im Forum mitgelitten und mitgehofft, dass es ihr besser geht. Und wenn ich morgens barfuß in was von Kateropa Artemis reintrete, muss ich an deinen lustigen Kommentar von damals denken, in dem du genau darüber geschrieben hast. Und als Sid bei Euch gewohnt hat und die Zeit, bis er vermittelt war.
Hast du übrigens noch was von Ariane gehört? Wie geht es Sid?

Wir haben in der Hundeschule auch eine Bonita und ich denke sehr oft an dich und sie. Es ist schön, dass sie so lange bei ein schönes Zuhause hatte und geliebt wurde. Was will Hund mehr?

Lass dich in den Arm nehmen. Bonita wird für uns Foris immer unvergessen bleiben. :kuss:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Bonita

Beitragvon Eva » Sa Jun 16, 2018 8:07 am

@LIna: Ariane geht es gut, Sid lebt schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr. Er ist leider nach kurzer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben.
Bonita war ein ganz besonderer Hund - sie wird immer bei allem was wir tun präsent bleiben.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Bonita

Beitragvon Birgitt » Do Jul 19, 2018 3:31 am

Oh, das tut mir sehr leid :cry:
Bonita bleibt unvergessen :)
Sei ganz lieb gedrückt :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste