Seite 1 von 2

Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 12:30 pm
von Eva
Viele von euch werden sich vielleicht noch an sie erinnern, gestern mussten wir leider unsere kleine Bonita gehen lassen - dieser kleine Hund hinterlässt eine sehr, sehr große Lücke. Aber wir sind froh, dass wir sie kennen lernen durften, ein kleiner Hund mit sehr großer, einzigartiger Persönlichkeit. Sie war immer stark und hat gekämpft, Blasensteine, Babesiose, Lungenentzündung, so kam sie aus Spanien mit gerade mal 3,2 kg. Das Alter hat einige Wehwehchen mit sich gebracht: Herzkrankheit, beidseitiger Kreuzbandriß, aufwändige Zahnsanierung (16 Zähne mussten gezogen werden) und im November noch eine schwere Pankreatitis - all dem hat sie getrotzt. Doch gestern hat sie die Kraft dann verlassen, sie konnte nicht mehr und so haben wir sie gehen lassen müssen....
Bild
Bild

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 14:16 pm
von Britta
:cry: Gute Reise kleine Bonita!

Bild

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder
neben einem fehlt.

Liebe Eva,
es tut mir sehr für dich!
Ich drücke dich ganz feste.

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 14:19 pm
von Dragonfly
Bild

Gute Reise kleine Bonita :bye1:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 14:23 pm
von Elvira
Gute Reise kleine Maus :cry: :bye1:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 15:28 pm
von Silvi
Gute Reise :bye1:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 15:31 pm
von silvia66
Gute Reise zum Regenbogen :tatz:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 16:15 pm
von Bine
Komm gut an, im Regenbogenland, Bonita :bye1:

Liebe Eva,
es tut mir sehr leid, dass Du die kleine Maus gehen lassen mußtes :(
Drück Dich :kuss:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 17:02 pm
von Sir_mk
Du warst eine tapfere Kämpferin
Komm gut über den Regenbogen :bye1:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 19:08 pm
von Corina
Och Eva, das tut mir sehr leid! :cry: Bonita und auch dein Nando-klar kann ich mich erinnern, jetzt sind die Zwei wieder zusammen, dort im Jenseits-da bin ich mir sehr sicher...
in letzter Zeit müssen immer so viele bekannte Hunde gehen :( seufz, daran merke ich wie schnell die Zeit doch vergeht und wie wertvoll es doch ist, die kommende Zeit mit den eigenen Lieblingen noch verbringen zu dürfen...
Traurige Grüße
Corina

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 20:23 pm
von gabi
oh ja ich erinnere mich :cry:
Es tut mir sehr leid :cry: :cry: :cry:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 22:15 pm
von Brigitte
Gute Reise Bonita :bye1:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 22:30 pm
von Regina
Gute Reise liebe Bonita!
Es tut so weh, wenn ein geliebtes Familienmitglied uns verlassen muss!

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2018 5:20 am
von Barbara
Natürlich erinnere ich mich an die kleine Bonita! Es tut mir so Leid, Eva :cry:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2018 9:47 am
von heike23
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Bonita. :cry: :cry:

Re: Bonita

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2018 18:34 pm
von Pimbolina
Gute Reise kleine Maus :cry: :bye1: