Mach es gut Roni

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Mach es gut Roni

Beitragvon miablau » So Mai 06, 2018 12:47 pm

09.11.04 - 01.05.18

Bild


Es hat nicht sein sollen. Mein lieber Roni, wie Assy auch, du bist gegangen ohne große Worte.
Es tut weh, wir hätten dir besser zuhören sollen, es tut mir leid, es war mir eine Lektion auf ewig, dafür danke ich dir.

Man sieht sich immer wieder, das wünsche ich mir :bye1:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Coco Cocker » So Mai 06, 2018 13:06 pm

Oh nein, das ist ja traurig :cry:
Aber er hatte noch eine kurze Zeit ein Zuhause :kuss: und musste nicht im Tierheim über die Regenbogenbrücke gehen.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon silvia66 » So Mai 06, 2018 13:18 pm

Liebe Hanna,
es tut mir sehr leid...aber er hat bei dir seine letzte Zeit verbringen dürfen, geliebt und umsorgt. :kuss:
Gute Reise zum Regenbogen, Roni :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Elvira » So Mai 06, 2018 13:24 pm

:( :( :(

gute Reise kleiner Mann :bye1:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Sir_mk » So Mai 06, 2018 13:37 pm

Ach wie traurig Hanna.
Du hast ihm noch mal ein schönes Heim gegeben.
Komm gut über den Regenbogen Roni.
Ich bin total traurig :bye1:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Britta » So Mai 06, 2018 16:08 pm

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Roni :cry:

Bild



Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"

Und das heißt Sterben!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon gabi » So Mai 06, 2018 18:40 pm

die Zeit eures Zusammenseins war viel zu kurz :cry:
es tut mir sehr leid :cry: :cry: :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Barbara » Mo Mai 07, 2018 5:37 am

Das tut mir sehr Leid, Hanna! :cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Bine » Mo Mai 07, 2018 7:16 am

Gute Reise zum Regenbogen, Roni :cry:

Hunde sterben nicht,
sie gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie
und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Hunde sterben nicht,
Hunde leben fort auf ihre Weise.
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon ninjo » Mo Mai 07, 2018 7:47 am

Roni steht auch jetzt mitten in der Blumenwiese und es geht im gut. Erfüllt mit viel Liebe und Zuneigung die er von dir bekommen hat, Hanna!

Machs gut, kleiner Mann :( :(
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon heike23 » Mo Mai 07, 2018 9:09 am

Gute Reise Roni,
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr Leid Hanna, :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon strecki » Mo Mai 07, 2018 11:32 am

Oh nein :shock: , er ist doch grade erst bei Dir angekommen ....... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Britta » Mo Mai 07, 2018 18:55 pm

liebe britta und team und familie von rony
mit grosser trauer lese ich diese zeilen und werde sie natuerlich gleich weiterleiten
es sollte nicht sein dass er noch einige jahre ein schoenes zuhause hat und am ende der regenbogenbruecke haben ihn sicherlich sehr viele seiner freunde erwartet
wir druecken euch alle ganz fest und wissen wie schwer es ist abschied zu nehmen
und trauern und weinen mit euch
ganz traurige besos und danke dass ihr ihm diese chance gegeben habt
besos
ada-team und ada-wuschel
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Brigitte » Mo Mai 07, 2018 21:38 pm

Es tut mir so leid Hanna :flenn:
Gute Reise Roni :bye1:
Hatte euch mehr Zeit gewünscht!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon miablau » Mi Mai 30, 2018 16:08 pm

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich für die Anteilnahme bedanken.

Verstehen tue und will ich es noch immer nicht, die Zeit war kurz, aber für Roni war es eine gute letzte Zeit, das weiß ich 100 pro und daran halte ich fest. Die Betreuung durch das Bestattungsinstitut war einfach nur unglaublich, ich bin so froh durch echt doofe Umstände den Bestatter gewechselt zu haben, aber ich bin so zufrieden und ich hoffe und denke es ist in Ronis Sinne euch diese hier mal vorzustellen, wenn mal alles fertig ist, Roni kriegt durch die Möglichkeiten die die mir gegeben und vorgeschlagen haben wirklich nur den besten und schönsten Platz den es gibt. Allerdings brauche ich da noch Hilfe zu, die mehr bedarf als Baltos Pfoten.

Schaut wirklich mal rein, denn ich habe wirklich von Roni mehr zurückbekommen als ich hätte erwarten können und ich bin so froh, ich weiß das es ihm gut ergangen ist und so tragisch das alles gelaufen ist, der Kerl ist wieder hier und ich bin nur glücklich grade. Ich habe alles, ihn, einen Gedenkstein und einen einmalig schönen Pfotenabdruck. Ihr bekommt es noch als Bild und dürft mit staunen und euch freuen, wirklich da kommt bei der Tragik noch irgendwo Freude auf, denn besser hab ich es noch nicht erlebt. Einmalig. Er ist hier bei mir, irgendwie in doppelter Form, er selber und er unter meiner Haut, vollständig zu sein ist einfach ein tolles Gefühl und ich bin wirklich grade so glücklich, kaum zu glauben.

Wir sind komplett und glücklich und das verdanken wir diesen Damen und Herren, schaut mal einfach rein, verpassen würdet ihr sonst wirklich was, ich kann nur danken:

https://www.tierbestattung-sonnenaue.de/
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste