Mach es gut Roni

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Pedi » Mi Mai 30, 2018 16:42 pm

Ich freue mich für dich Hanna, dass du einen Weg gefunden hast mit dem schlimmen Verlust umzugehen. Für viele ist ja eine Tierbestattung bzw. so eine Urne ein ganz wertvoller weg. Ich persönlich habe meinen Garten. Larissa hat ihren Platz bei uns gefunden und den wird sie auf ewig behalten. Auf ihrem Grab blüht eine traumhafte weiße Rose. Ich war noch nie ein "Friedhofsmensch" aber der Platz im Garten ist für mich etwas ganz besonderes. Ich denke es gibt auch nicht den einzigen Weg der für jeden Trauernden passend ist. Daher ist es total schön, dass es heute zahlreiche Tierbestatter gibt, die einem ganz tolle Möglichkeiten bieten. Ich bin mir ebenfalls ganz sicher, dass der Roni eine wundervolle Zeit bei dir hatte auch wenn sie viel zu kurz war. :bye1:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon miablau » Mi Mai 30, 2018 17:36 pm

Bild

Mal sehen ob ich für Roni die passende Blume finde, er braucht wenn eine orangefarbenen Rose :verliebt: mal sehen :verliebt:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Pedi » Mi Mai 30, 2018 18:51 pm

miablau hat geschrieben:
Mal sehen ob ich für Roni die passende Blume finde, er braucht wenn eine orangefarbenen Rose :verliebt: mal sehen :verliebt:


Die gibt es auf jeden Fall

https://www.agel-rosen.de/Gartenrosen/Orange-Rosen/
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Mach es gut Roni

Beitragvon Regina » Sa Jun 02, 2018 19:45 pm

Oh nein, das tut mir ja so leid,ich habe es garnicht mitbekommen,Hanna,das der liebe Schatz nicht mehr Zeit,
bei euch verbringen durfte,sehr traurig!Gute Reise lieber Roni! :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste