Seite 1 von 1

Foka

BeitragVerfasst: Mo Aug 07, 2006 23:29 pm
von SG
unser Foren- Patenhund Foka ist heute um 20:25 in Beates Armen friedlich eingeschlafen.

Gute Reise, Foka.
Du hattest noch das große Glück 6 Monate wohlbehütet leben zu können, alles was wir dir geben konnten, haben wir dir gegeben.

Komm gut über den Regenbogen.
Bild

Im Gedanken sind wir immer noch und immer wieder bei dir, großer Junge.

:cry:

traurig, Silvia

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 7:23 am
von Karin
Gute Reise Foka!

Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 8:43 am
von Yogi
:cry:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 8:56 am
von elke
:cry:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 9:52 am
von Daniela
:cry: :cry:
Gute Reise, Foka!

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 10:49 am
von Yasse
Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 10:54 am
von Nosleepgirl
Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 17:43 pm
von Cocky
Gute Reise :cry:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 17:50 pm
von Moni
Gute Reise Foka :cry:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 21:43 pm
von Nana
:cry:
...mein herzliches Beileid, Silvia... :cry:

traurige Grüße,
Nana

BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 19:50 pm
von SG
Danke euch allen.

Foka hatte zwar nur 6 Monate hier bei Beate, aber da hatte er es wirklich gut. Er wurde von ihr liebevoll umsorgt und gehegt und gepflegt.

In Ungarn hätte Foka diese Zeit nicht mehr gehabt. Wir sind dankbar einen so wundervollen Hund kennengelernt zu haben, der vom Charakter und seinem Wesen einfach, ehrlich und absolut sauber war.

Was haben wir um ihn gezittert bis er endlich da war, was haben wir uns gefreut als er ankam, wir haben uns gefreut als es ihm besser ging und nun trauern wir um ihn aus ganzem Herzen.

Foka war eine Bereicherung für uns alle und wir werden ihn vermissen, niemals vergessen.

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2006 13:31 pm
von Petra
Bild Gute Reise, Foka!

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2006 15:48 pm
von JAGA
Ich habe noch vor Augen das Bild wo er an der Kette im Schnee sitzt.
Bin Froh dass, du noch erleben dürftest wie schön ein Hundeleben sein kann.
Wir trauern um Dich! Gute Reise!