Mach's gut Miss Riga

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Mach's gut Miss Riga

Beitragvon miablau » Do Jul 27, 2017 10:50 am

Bild

Miss Riga ist am 24.07.17 erleichtert über die Regenbogenbrücke geflitzt.

Liebe Leute, das der Tag nun doch so schnell kommen würde, ich hätte es nicht vermutet. Miss Riga hat mich am Samstag noch zum Cockertreffen geschickt, am Sonntag ging es merklich schlecht, sie war schwach und kraftlos. In der Nacht zu Montag hat sie mir dann gezeigt was sie wollte. Sie ist sehr verwirrt aus dem Bett ausgestiegen, sie hat sich so schlimm erschreckt als ich sie zum Wasser bringen wollte. Die Nacht war schlimm und es blieb nur noch eins zutun, der Tierarzt musste angerufen werden und Rigas Ärztin kam bis zu ihr ans Bett. Sie konnte mir erklären was mit Riga die Nacht los war und sie hat mir offen gesagt, es wird jetzt Zeit. Der Moment als das dann feststand, schrecklich, für mich...
Allerdings, von Miss Riga habe ich ja gelernt und da bin ich ihr so dankbar für. Miss Rigas letzter Atemzug, es war wie eine Erleichterung für sie.

Balto und ich sind traurig, natürlich fehlt etwas. Nein, jemand fehlt, die Tippelfüße fehlen, die Schnüffelnase, dieses herrliche Gebluffe, hier ist alles anders, alles doof, alles schlimm.
Miss Riga wäre 2013 schon beinahe über die Brücke gegangen, aber damals unfreiwillig, nö nönö, die Miss wollte bleiben und hat damit endlich gewissen blöden Zweibeinern mal die Augen geöffnet. Wenn Miss Riga etwas wollte, dann hat sie das auch immer geschafft, dieser Hund konnte mit mir reden, wie, keine Ahnung, sie konnte es.
Am Montag war kein Wille mehr da und Miss Riga hatte ein würdevolles Ende verdient.

Ich, als dummer Zweibeiner, ich möchte heulen, schreien und am liebsten wäre ich mit ihr gegangen, nicht weil ich lebensmüde bin oder was, nein nein, aber ohne Riga, das wird schlimm, es ist schon schlimm. 1/3 meines Lebens war sie immer da, die schlimmste Zeit im Leben haben wir zusammen geschafft und noch vieles mehr, ohne Miss Riga hätte es niemals geklappt.

Ich kann das nicht in Worte fassen, nicht mal annähernd, wie dankbar ich dieser kleinen Hundedame bin, sie hat mich auf den richtigen Weg gezogen. Natürlich blutet das Herz, aber für Miss Riga war es so der richtige Weg und das hat sie mich wissen lassen. Sie war erleichtert, ich bin es auch, ja wirklich, Miss Riga ist da wo ihr keiner mehr was kann, da wo die Würste alphabetisch geordnet für Sie bereit liegen, da wo sie hingehört!

Bild

Es fiele mir alles noch bedeutend schwerer, wüsste ich nicht genau das sie zufrieden ist.

Meine liebe, kleine Miss Riga, es war so schön das du mich in dein Leben gelassen hast, es war eine tolle und unvergessliche Zeit mit dir. Danke für alles, kleiner Hund. Mach es gut. Das Versprechen wird gehalten.

Danke Miss Riga, für alles und für immer.

Bild
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon silvia66 » Do Jul 27, 2017 11:03 am

Liebe Hanna,
es tut mir sehr leid, das Unausweichliche ist eingetreten...ich drücke dich ganz fest aus der Ferne. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon CockerJungs » Do Jul 27, 2017 11:20 am

Liebe Hanna
die Tage schrieb auf Facebook wer, als sie ihren Hund gehen lassen musste

" Die Flügel waren fertig "

so war es jetzt auch bei Miss Riga
und das beste ist, das Inge dort oben auf sie gewartet hat und sie, sie nun wieder in den Armen halten darf
ich weiß für uns ist das nur ein kleiner Trost, das da oben schon wer gewartet hat

Dich virtuell in den Arm nehm
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Sir_mk » Do Jul 27, 2017 11:31 am

Liebe Hanna.

Ich bin tief traurig über Deinen Verlust, mach es gut im Regenbogenland Miss Riga :bye1:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Karin » Do Jul 27, 2017 11:47 am

Das tut mir unendlich leid ! :cry: :cry: :cry:

Machs gut Rita und komm gut über den Regenbogen....

Hanna, ich drücke dich ganz doll :kuss:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Britta » Do Jul 27, 2017 12:50 pm

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Miss Riga!

Bild

Liebe Hanna,
es gibt keine Worte die deinen Schmerz lindern!
Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft.



Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Grüße zu.

(Hans Kreiner)
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64775
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Dragonfly » Do Jul 27, 2017 13:00 pm

:flenn: gute Reise Miss Riga .... :bye1:

Liebe Hanna, es tut mir so unendlich leid, drücke Dich ganz fest
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Pedi » Do Jul 27, 2017 13:10 pm

Gute Reise Miss Riga

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt, liebe Hanna. Ich kann gut nachfühlen wie es dir gerade geht. Die Lücke die durch so einen Verlust entsteht ist einfach unbeschreiblich. Im Herzen wird sie aber immer bleiben.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Bine » Do Jul 27, 2017 13:44 pm

Komm gut an, im Regenbogenland,Miss Riga :bye1:
Du wirst sicher schon freudig erwartet.


Liebe Hanna,

es tut mir sehr leid und ich weine mit Dir :cry:
Keine Worte können trösten, wir können es drehen und wenden wie wir wollen, sie fehlen unsagbar :(
Du hast Miss Riga zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen, sie hat es Dir gezeigt.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16653
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Silvi » Do Jul 27, 2017 13:59 pm

Gute Reise, Miss Riga! :bye1:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Birgitt » Do Jul 27, 2017 14:31 pm

Liebe Hanna, ich fühle mit dir :cry:
sei ganz lieb umarmt, ich wünsche dir für die folgende Zeit viel Kraft.
Ich denk an dich :kuss:

Miss Riga komm gut im Regenbogenland an :bye1:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Coco Cocker » Do Jul 27, 2017 17:21 pm

:cry: :cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Elvira » Do Jul 27, 2017 19:16 pm

Gute Reise Miss Riga :bye1:
Grüße deine Lieben im Regenbogenland!


Liebe Hanna,
Es tut mir so leid, laß dich einmal ganz fest drücken :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53702
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Klara » Do Jul 27, 2017 19:33 pm

Elvira hat geschrieben:Gute Reise Miss Riga :bye1:
Grüße deine Lieben im Regenbogenland!


Liebe Hanna,
Es tut mir so leid, laß dich einmal ganz fest drücken :kuss:


Mir fehlen die Worte :flenn: :flenn: :flenn:
Sie wird immer bei dir sein :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Mach's gut Miss Riga

Beitragvon Sabine-A » Do Jul 27, 2017 19:46 pm

Süße Missi, wir wünschen dir eine gute Reise ins unbekannte Land, wo du sicher schon liebevoll erwartet wirst.
Dir, liebe Hanna, vielen Dank für das schöne Leben, dass sie bei dir genießen durfte und für deinen Mut, dass du sie in Würde gehen lassen konntest :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste