Schon über ein Jahr ist es her...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Schon über ein Jahr ist es her...

Beitragvon Jenny » So Aug 06, 2006 0:26 am

als wir dich im Garten mitten auf der Treppe gefunden haben und du nicht mehr aufstehen konntest.

Wir haben lange gekämpft und versucht dir alles zu ermöglichen um einen Weg zu finden, das du noch bei uns bleiben konntest, aber kurze Zeit später ging es einfach nicht mehr.

Du hast mich 10 Jahre lang treu begleitet und uns soviel Freude bescheert.

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist und das du mit meinem Papa, der dich wie wir über alles geliebt hat und der dir gefolgt ist mit meinem Opa über unendliche Wiesen spazieren gehen kannst und über die Felder tobst wie du es immer so gerne getan hast.

Seit euch allen dreien bewusst, ihr seid hier unvergessen!!!!


Bild
Jenny
 

Beitragvon Sabine » So Aug 06, 2006 17:59 pm

Es tut mir leid Jenny! :(
Sabine
 

Beitragvon Martin » So Aug 06, 2006 18:01 pm

:oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Daniela » So Aug 06, 2006 18:21 pm

:cry: :cry:
Tut mir sehr leid!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Fienchen » Mo Aug 07, 2006 20:25 pm

:( :( :( tut mir leid !!
Fienchen
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 08, 2006 10:55 am

:cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Yasse » Di Aug 08, 2006 10:59 am

:cry:
Yasse
 

Beitragvon Karin » Di Aug 08, 2006 11:14 am

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Di Aug 08, 2006 11:32 am

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Euch nicht!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Jenny » Di Aug 08, 2006 12:23 pm

Danke Schön!

Auch für den schönen Text!

Ist trotzdem irgendwie noch immer alles irreal. :(
Jenny
 

Beitragvon Martin » Di Aug 08, 2006 12:27 pm

Jenny hat geschrieben:Danke Schön!

Auch für den schönen Text!

Ist trotzdem irgendwie noch immer alles irreal. :(



ich weiss.......
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cocky » Di Aug 08, 2006 17:53 pm

:cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Nana » Di Aug 08, 2006 21:46 pm

:cry:

...irgendwie bleibt es so unwirklich...
man kann es einfach nicht glauben...

traurige Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste