Seite 1 von 1

Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2017 18:05 pm
von 6 Pfoten
Lucky bei dem der Name momentan gar nicht so passt. In jungen Jahren wurde er vom Halter beschlagnahmt und landete im Tierheim. Nach einiger Zeit fand er dann ein Zuhause. Hatte ein aufregendes Leben, ist viel rum gekommen. Doch in letzter Zeit ließ die Pflege nach. Nun kam der Halter ins Krankenhaus und Lucky kam zu uns in die Pension. Er war sehr verwahrlost und hatte einen offenen Tumor. Dieser wurde inzwischen chirurgisch versorgt. Musste dann gespült werden und offen zuwachsen, da die Naht sich gelöst hatte. Auch die Augen sind derzeit entzündet. Er ist momentan also ein kleiner Pflegefall. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Wichtig ist es, dass er ein liebevolles Zuhause hat. Er lebt immer mehr auf. Und er scheint zäh zu sein. Denn in dem Alter ist eine OP ja immer ein erhöhtes Risiko. Da er vermutlich Krebs hat, weiß keiner wie viel Zeit er noch hat. Momentan ist er ein alter, pflegebedürftiger aber total liebenswerter Opa der sogar noch etwas spielt. Mit Hündinnen ist er verträglich und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Es gibt immer wieder Wunder und so sucht er DICH mit ganz großem Herzen.

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2017 18:10 pm
von 6 Pfoten
Bild

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2017 22:12 pm
von 6 Pfoten
Ein kleines Update. Leider hat der Krebs weiter gestreut und die Wunde heilt einfach nicht mehr zu. Er müsste kastriert und ein 1 Auge entfernt werden. Da dies aber das Loch nicht heilt und die Gefahr besteht, dass sich bei der Wärme Maden breit machen, wird er morgen erlöst. Wir sind "nur" die Pension. Wir haben nicht eng mit ihm zusammen gelebt und trotzdem find es total schlimm. Seine Familie die ihn ja leider nicht mehr betreuen konnte wird morgen den Nachmittag mit ihm verbringen und dann den Weg zusammen mit ihm beschreiten.

Also somit hat sich die Suche leider :erledigt:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 9:15 am
von Pimbolina
Gute Reise über die Regenbogenbrücke :bye1:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 9:24 am
von Corina
Es tut mir sehr leid -komm gut rüber Lucky :bye1:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 11:49 am
von Britta
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lucky!

Bild

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 12:58 pm
von Elvira
Gute Reise :bye1:
komm gut über die Regenbogenbrücke, Lucky!

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 13:35 pm
von Bine
:cry:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 14:56 pm
von PippiLangstrumpf
Gute Reise ins Regenbogenland, tapferer Lucky :bye1:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2017 17:31 pm
von Klara
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Lucky :bye1:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2017 9:31 am
von ninjo
Bild

Gute Reise, tapferer, kleiner Lucky

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2017 21:17 pm
von strecki
Sooooo traurig :roll:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2017 12:03 pm
von silvia66
Guze Reise, Lucky :tatz:

Re: Lucky 15 Jahre alt

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2017 12:52 pm
von Coco Cocker
:cry: