Lucky 15 Jahre alt

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon 6 Pfoten » Mo Mai 15, 2017 18:05 pm

Lucky bei dem der Name momentan gar nicht so passt. In jungen Jahren wurde er vom Halter beschlagnahmt und landete im Tierheim. Nach einiger Zeit fand er dann ein Zuhause. Hatte ein aufregendes Leben, ist viel rum gekommen. Doch in letzter Zeit ließ die Pflege nach. Nun kam der Halter ins Krankenhaus und Lucky kam zu uns in die Pension. Er war sehr verwahrlost und hatte einen offenen Tumor. Dieser wurde inzwischen chirurgisch versorgt. Musste dann gespült werden und offen zuwachsen, da die Naht sich gelöst hatte. Auch die Augen sind derzeit entzündet. Er ist momentan also ein kleiner Pflegefall. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Wichtig ist es, dass er ein liebevolles Zuhause hat. Er lebt immer mehr auf. Und er scheint zäh zu sein. Denn in dem Alter ist eine OP ja immer ein erhöhtes Risiko. Da er vermutlich Krebs hat, weiß keiner wie viel Zeit er noch hat. Momentan ist er ein alter, pflegebedürftiger aber total liebenswerter Opa der sogar noch etwas spielt. Mit Hündinnen ist er verträglich und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Es gibt immer wieder Wunder und so sucht er DICH mit ganz großem Herzen.
6 Pfoten
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 22:44 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon 6 Pfoten » Mo Mai 15, 2017 18:10 pm

Bild
6 Pfoten
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 22:44 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon 6 Pfoten » Do Jun 15, 2017 22:12 pm

Ein kleines Update. Leider hat der Krebs weiter gestreut und die Wunde heilt einfach nicht mehr zu. Er müsste kastriert und ein 1 Auge entfernt werden. Da dies aber das Loch nicht heilt und die Gefahr besteht, dass sich bei der Wärme Maden breit machen, wird er morgen erlöst. Wir sind "nur" die Pension. Wir haben nicht eng mit ihm zusammen gelebt und trotzdem find es total schlimm. Seine Familie die ihn ja leider nicht mehr betreuen konnte wird morgen den Nachmittag mit ihm verbringen und dann den Weg zusammen mit ihm beschreiten.

Also somit hat sich die Suche leider :erledigt:
6 Pfoten
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 22:44 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Pimbolina » Fr Jun 16, 2017 9:15 am

Gute Reise über die Regenbogenbrücke :bye1:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10891
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Corina » Fr Jun 16, 2017 9:24 am

Es tut mir sehr leid -komm gut rüber Lucky :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6246
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Britta » Fr Jun 16, 2017 11:49 am

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lucky!

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52305
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Elvira » Fr Jun 16, 2017 12:58 pm

Gute Reise :bye1:
komm gut über die Regenbogenbrücke, Lucky!
Dani, Bobby, Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49279
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Bine » Fr Jun 16, 2017 13:35 pm

:cry:
LG Sabine mit Spike & Cooper und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 12443
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon PippiLangstrumpf » Fr Jun 16, 2017 14:56 pm

Gute Reise ins Regenbogenland, tapferer Lucky :bye1:
Liebe Grüße
Carola mit Tila und Snoop
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 355
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Köln

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Klara » Fr Jun 16, 2017 17:31 pm

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Lucky :bye1:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 803
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon ninjo » Sa Jun 17, 2017 9:31 am

Bild

Gute Reise, tapferer, kleiner Lucky
Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2490
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon strecki » Sa Jun 17, 2017 21:17 pm

Sooooo traurig :roll:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1895
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon silvia66 » So Jun 18, 2017 12:03 pm

Guze Reise, Lucky :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7669
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Lucky 15 Jahre alt

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 18, 2017 12:52 pm

:cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3081
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast