Nemo

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Nemo

Beitragvon Klara » Do Feb 16, 2017 18:20 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Nemo :bye1:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Nemo

Beitragvon SabineM » Do Feb 16, 2017 19:05 pm

Nemo war schon länger lungenkrank - zuletzt konnte man sie auf dem Röntgenbild gar nicht mehr erkennen/abgrenzen ... Er hustete schon seit Monaten, hat Aminophyllin bekommen, zuletzt auch etwas Cortison. Die Leber war riesig. Seine Wirbelsäulenprobleme (Spondylose) hatten wir ganz gut im Griff, bis zum vorletzten Tag lief er eigentlich ohne Schmerzen. Dann ging es ihm über Nacht richtig schlecht, hinten ganz wackelig, Bauch hart, aufgebläht, Schmerzen, Hecheln, keine Wasseraufnahme ...
In der Tierklinik waren wir ja Stammgäste, und nach einem Gespräch mit unserer bevorzugten Ärztin habe ich mich entschlossen ihn erlösen zu lassen. Sie hätte nur eine kurzfristige Besserung herbeiführen können, wenn überhaupt. Das kam alles sehr überraschend, auch wenn ich wusste, dass er nicht mehr ewig leben würde. Ich wäre so gerne noch mal mit ihm nach Breskens gefahren - er liebte das Meer!
Jetzt steht seine kleine Urne hier, was ich irgendwie tröstet.
Danke für Eure Anteilnahme!
SabineM
 

Re: Nemo

Beitragvon Regina » Sa Feb 18, 2017 21:32 pm

Es tut mir leid,Gute Reise lieber Nemo :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Nemo

Beitragvon Tracey » So Feb 19, 2017 10:57 am

:cry: :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Nemo

Beitragvon Birgitt » Di Feb 21, 2017 3:32 am

:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Nemo

Beitragvon Kathi71 » So Feb 26, 2017 21:14 pm

:cry:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Nemo

Beitragvon Pimbolina » Di Feb 28, 2017 11:29 am

:cry: :cry:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste