Seite 1 von 2

Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 10:02 am
von Britta
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lene! :bye1:

Bild

Bild

Liebe Familie Gerwien und liebes Cockerrettungsteam!

Heute müssen wir Euch eine traurige Nachricht überbringen. Unser liebes Hundemädchen Lene (früher Oldry 2010) ist am Di, den 8. November 2016 ganz unerwartet heimgegangen.
Es musste Zahnstein und eine Zahnvereiterung entfernt werden und da ist sie nicht mehr aus der Narkose aufgewacht. Sie bekam Herzflimmern und einen Herzstillstand. Leider konnte sie nicht mehr zurückgeholt werden.
Das Praxisteam war völlig bestürzt, da Lenchen zuvor untersucht worden war und alles für die Narkose in Ordnung schien.
Wir sind sehr traurig über den Abschied, sind jedoch dankbar, dass Lenchen nicht leiden musste und nun in einer besseren Welt, im Himmel, leben darf. Da werden wir uns eines Tages voll Freude wiedersehen.
Ganz herzlich danken wir Euch, dass ihr unsere Maus von Ungarn nach Deutschland gebracht habt und wir uns so kennenlernen durften. Es war eine geschenkte und wertvolle Zeit von über sechs Jahren, die wir mit ihr verleben durften. Sehr viele schöne Erinnerungen bleiben. Eines der letzten Fotos, die mein Bruder von unserem Lenchen gemacht hat und zwei Fotos aus unserem Garten, schicken wir Euch.

Es grüßt Euch herzlich,

Rose, Ulrike und Michael K.


Bild

Bild


Ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Kraft um über den Verlust hinweg zukommen!
Eine liebe Umarmung
Britta

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 10:13 am
von miablau
:bye1: das ist ja schrecklich :cry: gute Reise kleiner Hund :cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 10:24 am
von Dragonfly
Gute Reise ins Regenbogenland Lene ....

Bild

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 11:41 am
von Elvira
Gute Reise kleine Maus :cry: :bye1:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 13:50 pm
von Bine
Gute Reise, Lene :(

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 13:55 pm
von Corina
Was für eine furchtbare Nachricht :cry: ! Es tut uns sehr leid. :cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 14:23 pm
von silvia66
Gute Reise zum Regenbogen :tatz:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 14:38 pm
von Barbara
:cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 16:04 pm
von strecki
Das ist ja wirklich ein furchbarer Abschied - und wieder viel zu früh :tatz:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 18:37 pm
von Karin
Gute Reise zum Regenbogen....

Bild

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 19:10 pm
von gabi
:cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 20:21 pm
von Regina
Das ist sehr schrecklich,so sein geliebtes Hündchen zu verlieren,tut mir sehr leid! :cry:
Gute Reise süße Lene :cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2016 22:50 pm
von Brigitte
:cry: :cry: :cry:
Gute Reise Süße! :bye1:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2016 0:00 am
von Coco Cocker
:cry: :cry:

Re: Gute Reise Lene

BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2016 10:32 am
von ninjo
Gute Reise kleines Mäuschen :( :( :(