keine Cocker, aber heute Tötungstermin

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » Sa Jul 22, 2006 15:03 pm

Kerstin hat geschrieben:Ich finde, sie zu töten ist die eine Sache, nicht schön, aber wohl manchmal nicht zu verhindern. Aber sie einfach verrecken lassen, das ist so eine Sauerei!!!! Das ist so unwürdig, verachtend und abartig, da verschlägt es mir die Sprache...

Lebt wohl, ihr Drei... Dort, wo ihr ankommt auf der Reise wartet das Paradies auf Euch und nicht son Haufen ekelhafter Kreaturen, die ihr hier auf der Erde kennenlernen musstet....


Zustimm
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Aratfuin » Sa Jul 22, 2006 15:17 pm

:schuss:
Aratfuin
 

Beitragvon Nana » Sa Jul 22, 2006 16:42 pm

:cry: :cry: :cry:
mein Gott wie traurig und grausam,
dass sie nun auch noch so leiden müssen...

In Gedanken sind wir bei Ihnen
und senden Kraft für den letzten Weg...

traurige Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » So Jul 23, 2006 1:18 am

Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » So Jul 23, 2006 13:23 pm

:cry: :cry: :cry:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martina » So Jul 23, 2006 15:44 pm

Tom und Martin, auch ich hätte sofort einen genommen, wenn es um nur das Herz gehen würde. Aber - auch wenn ich zurzeit mehr Hunde in Pflege habe, als ich es je wollte - würde ich es mir sehr überlegen, ob ich ein akut ansteckendes krankes Tier bei mir aufnehmen würde.
Wir haben es hier mehrfach miteinander durchstehen müssen, aber im Prinzip musste Melanie es allein durchstehen, wenn von außen Krankheiten reingeschleppt wurden, wir Menschen haben es überstanden, allerdings nicht alle Hunde.

Mir hat es gereicht, dass sich alle Hunde von uns durch Leichtsinn und Fehlinformationen mit Staupe angesteckt haben, obwohl sie geimpft waren. Zwar erwischte sie der Erreger nicht voll, aber sie hatten trotzdem zum Teil recht hohes Fieber, in Sirios Kehlkopf ist immer noch ein Geräusch von damals zu hören.


Im Übrigen gebe ich Shenna Recht, es ist schon schlimm, dass man sie krepieren lässt, um ein paar Euros zu sparen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Sophie » So Jul 23, 2006 15:58 pm

Du bist ein Schatz Melanie!!! Mein Herz schlägt grad Purzelbäume!!
Sophie
 

Beitragvon Cocky » So Jul 23, 2006 15:59 pm

Drücke dem Zwerg ganz fest die DAumen
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Sophie » So Jul 23, 2006 16:14 pm

Das stimmt! Aber dennoch: Du gibst Du ihm die Chance zu überleben. Würde es Dich nicht geben, dann .... nein, ich mag gar nicht dran denken.
Sophie
 

Beitragvon Martin » So Jul 23, 2006 21:18 pm

und wenn du ein Pflegeplatz brauchen solltest, sage bescheid :)

Finn ist ja leider leider leider leider leider am Wochenende weg.

Wird mir das Herz brechen :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Jul 25, 2006 10:29 am

Martina hat geschrieben:Tom und Martin, auch ich hätte sofort einen genommen, wenn es um nur das Herz gehen würde. Aber - auch wenn ich zurzeit mehr Hunde in Pflege habe, als ich es je wollte - würde ich es mir sehr überlegen, ob ich ein akut ansteckendes krankes Tier bei mir aufnehmen würde.
Wir haben es hier mehrfach miteinander durchstehen müssen, aber im Prinzip musste Melanie es allein durchstehen, wenn von außen Krankheiten reingeschleppt wurden, wir Menschen haben es überstanden, allerdings nicht alle Hunde.

Mir hat es gereicht, dass sich alle Hunde von uns durch Leichtsinn und Fehlinformationen mit Staupe angesteckt haben, obwohl sie geimpft waren. Zwar erwischte sie der Erreger nicht voll, aber sie hatten trotzdem zum Teil recht hohes Fieber, in Sirios Kehlkopf ist immer noch ein Geräusch von damals zu hören.


Im Übrigen gebe ich Shenna Recht, es ist schon schlimm, dass man sie krepieren lässt, um ein paar Euros zu sparen.




ich weiss....... das macht es nur nicht einfacher. Einfach zu sehen, fällt mir halt sehr schwer.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste