Zwei unbekannte Hunde

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Dragonfly » Mo Apr 13, 2015 9:36 am

Zwei Helden, die leider ihre Heldentat nicht überlebt haben ...... die armen Wuffels :flenn: :flenn: :flenn:

Hausbrand, die Hunde haben den Brand gemeldet, konnte aber nicht gerettet werden. Im Regional-TV wurde es gemeldet, in der Zeitung leider nicht.

Groß Kummerfeld (dpa/lno) - Eine Mutter und ihre Tochter haben sich am Samstagmorgen bei einem Hausbrand in Groß Kummerfeld (Kreis Segeberg) mit einem Sturz aus dem Fenster gerettet. Die beiden Frauen hätten sich dabei Verletzungen zugezogen, sagte ein Polizeisprecher. Das Haus sei komplett ausgebrannt, es sei ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Als Ursache für den Brand werde ein technischer Defekt an der Heizungsanlage vermutet. Ein vorbeifahrender Mann habe gesehen, wie eine der Frauen am Fenster stand und um Hilfe winkte. Er trat demnach die Tür des Einfamilienhauses ein, konnte aber wegen des starken Qualms die Frauen nicht retten. Anschließend sprangen beide Frauen aus dem Fenster im ersten Stock.
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Corina » Mo Apr 13, 2015 9:48 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Britta » Mo Apr 13, 2015 10:20 am

:(
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon miablau » Mo Apr 13, 2015 11:43 am

:bye1:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon silvia66 » Mo Apr 13, 2015 11:57 am

:bye1: :tatz: :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Karin » Mo Apr 13, 2015 12:06 pm

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Bine » Mo Apr 13, 2015 12:36 pm

:(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Pedi » Mo Apr 13, 2015 13:41 pm

:cry: :cry:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Elvira » Mo Apr 13, 2015 19:38 pm

:( :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Brigitte » Mo Apr 13, 2015 22:16 pm

:( :( :(
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon ninjo » Di Apr 14, 2015 8:58 am

:( :( :(
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Zwei unbekannte Hunde

Beitragvon Birgitt » Mi Apr 15, 2015 21:56 pm

:cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste