Jamie

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Jamie

Beitragvon lichtstrahl » Mi Mär 11, 2015 16:49 pm

:cry: :flenn: :cry:
lichtstrahl
 

Re: Jamie

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 11, 2015 19:13 pm

Liebe Gabi!

Ich weine mit Dir um Deinen geliebten Jamie. Du hast es sicher nicht vergessen, dass ich mitgeholfen habe, einen passenden Namen für ihn zu finden, bevor er nach Deutschland kam.

Ganz traurige Grüße nach Remscheid!
Ingrid
 

Re: Jamie

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Mär 13, 2015 10:41 am

Gute Reise kleiner Jamie :bye1:
Anne&Kiara
 

Re: Jamie

Beitragvon Pepper » Sa Mär 14, 2015 14:39 pm

Es ist schwer, einen geliebten Freund zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde.
Jamie war etwas ganz besonderes und die Liebe zu ihm dauert ewig fort.
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Re: Jamie

Beitragvon Lina » Di Mär 17, 2015 5:46 am

:-(
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Jamie

Beitragvon Birgitt » Di Mär 17, 2015 23:58 pm

:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste