Jack (ehemals Tom)

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Britta » Sa Dez 20, 2014 6:52 am

Bild
Jack ist über die Regenbogenbrücke gegangen! :(


Am 05.11.2011 holte ich meinen kleinen Jack bei Herrn Kleine ab. Bis heute ein unvergesslicher Tag für mich. Als ich Tom (Jack) sah, war es sofort Liebe auf den ersten Blick, der weite Weg hatte sich mehr als gelohnt.

Leider muss ich Ihnen heute eine traurige Nachricht übermitteln. Vor ein paar Wochen wurde durch eine Endoskopie und Röntgen festgestellt, das er unheilbar an Lungenkrebs mit vielen Metastasen erkrankt war.
Am 15.12. musste ich ihn leider schweren Herzenz einschläfern lassen, da er nur noch hustete und sehr schwer Luft bekam.

Zu Beginn war unser zusammenleben nicht ganz so einfach wie gedacht. Vieles mochte er gar nicht, z.B. ließ er sich nur von mir mit großer Vorsicht hoch heben, kämmen ließ er sich nur am Rücken, er hat einem nie seine Rückseite zugewandt, Pfoten anfassen war eher schwierig - ging eigentlich gar nicht, beim Versuch sein Fell zu trimmen hat er die Hunde - Friseuse in die Flucht geschlagen, den Tierarzt hätte er am liebsten gefressen - musste einen Maulkorb aufbekommen ...
Aber er hat einen immer durch Nase runzeln und sehr deutliches 2 maliges knurren angezeigt, das er als nächstes zubeißt wenn er etwas nicht wollte,(was er auch ein paarmal gemacht hat) weil wir ihn wohl überfordert hatten.

Aber mit viel Geduld, Liebe und unzähligen Leckerlies haben wir sein Vertrauen über Monate gewonnen.
Und dann hatten wir einen Traumhund. Er ließ sich jeden Tag kämmen, man konnte ihn überall anfassen; sein Fell habe ich selbst geschnitten; der Maulkorb war auch Geschichte, ich konnte sogar ohne Probleme seine Körpertemperatur messen oder ins Maul fassen; wo es möglich war lief er ohne Leine spazieren und war immer abrufbar. Wir haben ihn überall mithingenommen, weil er sich so vorbildlich verhalten hat.
Er hat uns nur noch Freude gemacht, kraulen und schmusen hat er geliebt.
Er war unser großer Schatz, unser Sonnenschein.

Mein einziger Trost ist, das er wenigsten noch 3 ( so glaube ich ) wunderbare Jahre in einer Familie erleben durfte, die ihn mit allen seinen anfänglichen Macken sehr geliebt und verwöhnt hat. Er hat uns auch viel zurückgegeben!
Wir vermissen ihn sehr.

Ich möchte Ihnen noch dafür danken, das Sie unseren Jack in Spanien gerettet und uns diese unvergessliche Zeit mit ihm ermöglicht haben.

Als letzten Gruß von meinem Sonnenschein lege ich Ihnen ein Foto in den Anhang.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.


Herzliche Grüße aus Rödental

Susanne D
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Britta » Sa Dez 20, 2014 6:56 am

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Jack!


Bild

Ein herzliches Dankeschön und eine liebe Umarmung für die 3 schönen Jahre die Jack bei seinen Lieben hatte!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Pedi » Sa Dez 20, 2014 9:30 am

Das ist soooo süß geschrieben. Ganz toll, wie viel Glück der süße Kerl hatte, in so ein schönes Heim gekommen zu sein, wo er einfach geliebt wurde. Machs gut kleiner Jack.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Dez 20, 2014 9:30 am

Gute Reise kleiner Jack, du bist in Liebe eingeschlafen, machs gut.
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Tracey » Sa Dez 20, 2014 10:06 am

:cry: Gute Reise Jack :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Kathi71 » Sa Dez 20, 2014 10:12 am

Gute Reise Jack :bye1:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon ninjo » Sa Dez 20, 2014 10:14 am

Bild

Gute Reise Jack :(
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Eva » Sa Dez 20, 2014 10:15 am

:bye1: :bye1:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Pimbolina » Sa Dez 20, 2014 10:17 am

Gute Reise :bye1:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Cocky » Sa Dez 20, 2014 10:20 am

Gute Reise :bye1:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Bine » Sa Dez 20, 2014 10:28 am

Gute Reise, Jack :(
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon gabi » Sa Dez 20, 2014 10:48 am

:( :( :(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Karin » Sa Dez 20, 2014 11:18 am

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Corina » Sa Dez 20, 2014 11:19 am

Gute Reise Jack! Grüß mir Trufa die sich am gleichen Tag auf den Weg gemacht hat.... :cry: :bye1:
Zuletzt geändert von Corina am Sa Dez 20, 2014 16:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Jack (ehemals Tom)

Beitragvon Elvira » Sa Dez 20, 2014 12:32 pm

Gute Reise Jack :bye1:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste