Trufa

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Trufa

Beitragvon Pedi » Fr Dez 19, 2014 9:45 am

Oh man, nur knapp 8 Jahre. Das ist wirklich traurig. Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Trufa

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Dez 19, 2014 13:33 pm

Gute Reise Trufa :bye1:
Anne&Kiara
 

Re: Trufa

Beitragvon elke » Fr Dez 19, 2014 17:31 pm

:cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Trufa

Beitragvon Barbara » Fr Dez 19, 2014 19:20 pm

:cry: das tut mir Leid - ich habe Trufa beim Nachbesuch kennen gelernt. Gute Reise,Trufa!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Trufa

Beitragvon SabineM » Fr Dez 19, 2014 19:49 pm

:( :( :(
SabineM
 

Re: Trufa

Beitragvon Musti » So Dez 21, 2014 16:39 pm

Gute Reise Trufa :cry: :cry: :bye1: :bye1:
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Trufa

Beitragvon miablau » Mo Dez 22, 2014 11:39 am

Gute Reise und bestell schöne Grüße an alle da oben :cry:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Trufa

Beitragvon heike23 » Mo Dez 22, 2014 12:20 pm

Gute Reise ins Regenbogenland Trufa :cry: :cry:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Trufa

Beitragvon lichtstrahl » Mo Dez 22, 2014 13:26 pm

:cry: :cry: :cry:
lichtstrahl
 

Re: Trufa

Beitragvon Birgitt » Di Dez 23, 2014 0:24 am

:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Trufa

Beitragvon Christine » Mo Jan 19, 2015 22:56 pm

:flenn: Es ist wirklich traurig, so kurze Zeit...
Alles Gute
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67592 Flörsheim-Dalsheim

Re: Trufa

Beitragvon Laila » Sa Jan 24, 2015 0:24 am

Gute Reise Kleine
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Trufa

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jan 24, 2015 1:57 am

:cry:
Nosleepgirl
 

Re: Trufa

Beitragvon Susanne » Mi Feb 04, 2015 21:49 pm

Hallo.
Ich weiß genau wie sich ein Herrchen/Frauchen fühlt, wenn einem sein "größter tierischer Schatz" plötzlich verlässt. Beide waren gleich alt und wir hatten beide nur 3 Jahre bei uns. Viiiiiiiiiiel zu kurz.
Danke für die liebe Anteilnahme für meinen JACK.
Die süße Trufa würde im gefallen mit Ihrer süßen Frisur. Wenn er sie im Hunde-Himmel trifft, ist er bestimmt hin und weg.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist.
Vielleicht findet ja wieder ein Schützling von der Cocker-Rettung bei Euch ein liebes Zuhause.

Bei mir hat sich auch wieder ein Cocker Junge in mein Herz geschlichen, vielleicht darf er ja bei uns einziehen.
Mein Jack würde sich sicher freuen, wenn ich dann nicht mehr so traurig bin, weil ich ihn so vermisse. Aber vergessen werde ich ihn nie.
Mein Jack paßt bestimmt auf Ihre Trufa auf.

Herzliche Grüße Susanne
Susanne
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste