Unser Charlie...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Unser Charlie...

Beitragvon miablau » Di Dez 09, 2014 9:30 am

... musste gestern seine letzte Reise antreten.

Er hat soviel ertragen müssen, erst ist er blind geworden, dann mussten die kaputten Augen auch noch raus und dann hat ihn sogar noch sein Gehör verlassen,
hat ihn das gestört, nööö, wieso denn auch, die Nase hat ja perfekt funktioniert.
Aber als wir 3 Weiber am Samstag von der Nikolausfeier wieder zu Hause waren, irgendwas war komisch, irgendwie warst du nicht der Charlie der du noch Freitag warst :(
Am Sonntag wurde es dann ganz schlimm, du hast absolut keine Ruhe mehr gefunden, bist nur noch gegen Wände und Türen gerannt und nicht mal mehr Pipi machen ging so wirklich alleine,
das hat dich gestört, das weiß ich.
Wir sind dann doch mal zum Doc, Charlie hat es ja nicht so mit Doktoren, das musste aber nun mal leider sein :cry: gerechnet hatte ich ja mit vielem, als es aber dann hieß das du sicher einen Schlaganfall hattest, damit nun nicht. Die Ärztin hat sich viel Zeit für dich genommen, aber sie könnte mir auch nur sagen, alles was wir versuchen wird vor den nächsten 3 Monaten gar keine Wirkung zeigen, wenn es denn überhaupt eine Wirklung gibt.
Eins hab ich mir geschwören, quälen will ich dich nicht, nur damit du vielleicht noch ein Jahr mehr schaffst... du bist dann ganz schnell und ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen, ganz entspannt und relaxed, ein letztes Mal.

Mein lieber Charlie, du kamst als ziemlich dürrer Kerl aus Spanien, du hast dich sehr schnell bei uns eingewöhnt und auch ganz schnell das Kommando übernommen, jetzt sind wir 3 Weiber ganz alleine, keiner der auf uns aufpasst und keiner der uns sagt was wir machen sollen, oh weh, wie soll das werden?
Wir sind alle sehr traurig, Miss Riga hat es seit gestern die Sprache verschlagen und Avita wartet immer wo du bleibst, sie muss ja warten bis du durch die Türe bist :wink: ein bisschen hat sie doch was gelernt.
Wüsste ich nicht ganz genau das da oben schon 2 andere Weiber ganz ungeduldig auf dich warten, ja das wär schlimm, ich weiß aber das du gut ankommst und das du jetzt die nächste Welt auf den Kopf stellst.
Bleib so wie du bist, lass dich nicht ärgern und bitte futter den anderen nicht die ganzen Würstchen weg.

Er kam:

Bild


Er lebte:

Bild


Und er siegte, gaaaanz entspannt :verliebt:

Bild

und genau so, mein lieber Freund, wirst du in meiner Erinnerung bleiben.
Ich liebe dich mein Charliemann, aber wenn die Zeit gekommen ist, man sollte ja niemanden aufhalten.

Bestell schöne Grüße und ja, ich bemühe mich Rigas Anweisungen zu folgen.
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Pimbolina » Di Dez 09, 2014 9:47 am

:flenn: R.I.P Charlie :flenn:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Cocky » Di Dez 09, 2014 10:09 am

Gute Reise Charlie :bye1:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Steffen » Di Dez 09, 2014 10:11 am

:cry:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon ninjo » Di Dez 09, 2014 10:11 am

Bild

Alles Gute im Regenbogenland lieber Charlie :cry:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Unser Charlie...

Beitragvon elke » Di Dez 09, 2014 10:29 am

Gute Reise :cry: :cry: :cry:
elke
 

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Anne&Kiara » Di Dez 09, 2014 10:33 am

Gute Reise Charlie :cry: :cry:
Anne&Kiara
 

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Silvi » Di Dez 09, 2014 10:34 am

Gute Reise, Charlie :bye1:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Dragonfly » Di Dez 09, 2014 10:45 am

:flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Gute Reise Charlie ....... :bye1:

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Nosleepgirl » Di Dez 09, 2014 11:13 am

Gute Reise Charlie und grüß mir meinen Toby (Inge wird froh sein dich wieder zu haben) :cry:
Nosleepgirl
 

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Ralf » Di Dez 09, 2014 11:41 am

:(
Mach's gut Charlie.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20611
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Corina » Di Dez 09, 2014 11:46 am

:flenn: Gute Reise Charlie :flenn:
Danke Hanna, das hast du schön geschrieben und ja ich glaube fest daran das er schon bei seinen Lieben angekommen ist!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Kathi71 » Di Dez 09, 2014 11:53 am

:flenn: :flenn: :flenn:

Gute Reise Charlie ...
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Britta » Di Dez 09, 2014 11:54 am

:cry: Gute Reise Charlie, komm gut über die Regenbogenbrücke!

Bild

Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Siptah » Di Dez 09, 2014 12:05 pm

Gute Reise süßer Charlie. :kuss:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste