Unser Charlie...

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Pedi » Fr Dez 12, 2014 9:51 am

Machs gut Charlie und genieße das Leben hinter der Regenbogenbrücke.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Unser Charlie...

Beitragvon heike23 » Mo Dez 15, 2014 9:48 am

Gute Reise Charlie :( :(
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Musti » Mo Dez 15, 2014 10:05 am

Gute, Reise Charlie! :bye1: :cry:
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon miablau » Mo Dez 22, 2014 17:02 pm

Charlie ist jetzt wieder zu Hause :wink:

Das Gefühl ist immer noch komisch, das wird wohl auch noch so bleiben, aber wenigstens ist er wieder da und irgendwie ist das schon fast wieder ein schönes Gefühl,
wir sind zumindest wieder alle zusammen :verliebt:

Was mich etwas gestört hat, die Urne war offen, also man konnte sie öffnen, das wollte ich eigentlich nicht.
Ich hab dann einen Kollegen aus dem Betrieb gefragt, ich hab da einen speziellen Kollegen den man sowas fragen kann, den Siggi, der kannte den Charlie auch und der war sofort bereit die Urne für mich zu versiegeln. Natürlich mussten wir die dann einmalig noch mal öffnen, ich hab Charlie dann noch was in seine Urne gelegt, als kleine Erinnerung an die Welt hier unten, ich glaube das war auch absolut ok so :wink:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Karin » Mo Dez 22, 2014 21:25 pm

Nun ist er wieder da, wo er hingehört!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Unser Charlie...

Beitragvon Petra » Do Dez 25, 2014 7:50 am

Ich les es jetzt erst - das tut mir schrecklich leid. Da hat er ja seinen alten "Kumpel" Linus nur um ein halbes Jahr überlebt. So gehen sie dahin unsere Cocker der alten Garde ..... :bye1:
RiP Charlie! :bye1:
Petra
 

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste