unfassbar

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

unfassbar

Beitragvon Tracey » Di Sep 23, 2014 18:01 pm

http://www.youtube.com/watch?v=X5No0VoW_Yc

R.I.P ihr zwei :flenn:

ich bin sprachlos :cry: :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: unfassbar

Beitragvon miablau » Di Sep 23, 2014 18:13 pm

Für mich ist das ja Mord, an sich ist das nur wieder Sachbeschädigung und 100 pro darf der Halter noch den Einsatz bezahlen :cry:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: unfassbar

Beitragvon Tracey » Di Sep 23, 2014 18:14 pm

Aufruf zum friedlichen Protest für die beiden heute in Rüsselsheim erschossenen Hunde Kimbo und Tays:

Wir fordern alle Tierlieben Rüsselheimer auf amSonntag den 28.09.2014 um 14 Uhr vor den Polizeirevier Rüsselsheim zu erscheinen. Mit oder ohne Hund, hauptsache ihr kommt. Kimbo und Tays haben das nicht verdient und wir möchten Ihnen damit die letzte Ehre erweisen um antworten zu bekommen! Wir möchten die Wahrheit publizieren, die Wahrheit unserer Polizei, wie sie so gerne in den Medien verdreht wird!


Alle Infos unter folgender Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/8338534 ... mall_reply
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: unfassbar

Beitragvon gabi » Di Sep 23, 2014 18:18 pm

:flenn: :flenn: :flenn:
warum, ich kann es nicht begreifen :flenn: :flenn: :flenn:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: unfassbar

Beitragvon Musti » Di Sep 23, 2014 18:38 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Mo Feb 01, 2016 10:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: unfassbar

Beitragvon silvia66 » Di Sep 23, 2014 19:06 pm

Mir fehlen die Worte. :flenn: :flenn: :flenn:

Das nennt sich Rechtsstaat...diesen schießwütigen "Gesetzeshütern" gehört die Waffe abgenommen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: unfassbar

Beitragvon Elvira » Di Sep 23, 2014 19:28 pm

:flenn: :flenn: :flenn:
was geht nur in solchen Menschen vor :motz:
da fehlen einem einfach die Worte :flenn: :flenn: :flenn:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: unfassbar

Beitragvon Silvi » Di Sep 23, 2014 19:29 pm

:cry: :cry: Traurig sowas!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: unfassbar

Beitragvon thomasb » Di Sep 23, 2014 21:26 pm

Mörder !! Mehr kann ich dazu nicht sagen .....
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: unfassbar

Beitragvon Pepischmuser » Mi Sep 24, 2014 6:20 am

Guten Morgen.

Ich habe mir mal den Artikel zu diesem Thema durchgelesen und nicht nur den kleinen Ausschnitt des Videos angeschaut. Dieser Einsatz ist mit der Tötung der Tiere bestimmt nicht gut gelaufen, aber der Ausschnitt zeigt eine 5-minütige Sequenz von einem Einsatz, der viel länger gedauert hat. Bitte das nur zu bedenken.
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: unfassbar

Beitragvon silvia66 » Mi Sep 24, 2014 9:30 am

:?: :?: :?:
Ich glaube, ich kann dir da nicht ganz folgen... :gruebel:... kannst du mir mal auf die Sprünge helfen....falls möglich :gruebel:
"Nicht gut gelaufen"...aha....
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: unfassbar

Beitragvon Britta » Mi Sep 24, 2014 10:16 am

Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: unfassbar

Beitragvon miablau » Mi Sep 24, 2014 10:30 am

Hätte da ein Kind gestanden... ja hätte, dann hätten die Hunde beissen können, oder hätten sich weiter mit sich beschäftigt,
aber das Kind was da evtl hätte stehen können, das dann mit ansehen hätte müssen wie die Tiere erschossen werden, das gibt doch auch ein Trauma.

Listenhunde, ja und? Ja sicher gibt es die die absichtlich aggressiv gemacht werden, es gibt aber auch andere, ganz nette, Charlies bester Kumpel ist auch ein "Listenhund", der nebenbei gesagt tierisch Angst vor Miss Riga hat.

Übrigens, Charlie, Miss Riga und Avita sind auch Listenhunde, die stehen auf meiner persönlichen Liste und zwar ganz oben, das war bei dem Herrchen von den beiden sicher genauso.
Ich bin mal gespannt wie das endet, 100 pro muss der Halter noch den Einsatz bezahlen :motz:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: unfassbar

Beitragvon Tracey » Mi Sep 24, 2014 11:36 am

Wer eine Waffe tragen darf soll auch damit umgehen können.
Ich weiß nicht wie viele mal der Polizist auf die armen Tiere geschossen hat bevor die tot waren.
( Ich habe das Video nur 1 mal anschauen können und habe nicht mitgezählt) :cry:
Der Polizist hat beide Tiere aber mehrere Male getroffen ohne sie zu töten so das sie vor schmerz geschrien haben.
Ich hoffe der Polizist die Schreie auch noch in den Ohren hat und vor den nächsten Einsatz an unschuldigen Tieren ein Paar Übungsstunden einlegt.
Ich bin entsetzt, wütend und sehr traurig.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: unfassbar

Beitragvon silvia66 » Mi Sep 24, 2014 11:57 am

Ich kann mich dem nur anschließen.
Unfähige, schießwütige Möchte-Gern-Polizisten. Ich hoffe auch, dass der Schütze ewig an seiner "Heldentat" zu knabbern haben wird. Der Hass vieler Hundebesitzer ist ihm sicher - in seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste