unfassbar

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Re: unfassbar

Beitragvon Pepischmuser » Mi Sep 24, 2014 12:25 pm

Für meine Wortwahl werde ich mich nicht rechtfertigen. Ich bat nur darum, von mehreren Seiten bzw. neutraler auf das Geschehene zu blicken.
Wir (silvia 66) kennen uns (noch) nicht. Aber es sollten einfach auch andere Ansichten zugelassen werden, ohne angreifend zu werden.
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: unfassbar

Beitragvon Tracey » Mi Sep 24, 2014 12:34 pm

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: unfassbar

Beitragvon gabi » Mi Sep 24, 2014 12:40 pm

Pepischmuser hat geschrieben:Für meine Wortwahl werde ich mich nicht rechtfertigen. Ich bat nur darum, von mehreren Seiten bzw. neutraler auf das Geschehene zu blicken.
Wir (silvia 66) kennen uns (noch) nicht. Aber es sollten einfach auch andere Ansichten zugelassen werden, ohne angreifend zu werden.

jeder kann doch seine Meinung äußern :)
Aber auch ich bin der Meinung, ein gezielter Schuß hätte kein Leiden verursacht :evil: und wo waren denn bitte die Leute von hiesigen TH wurden die überhaupt informiert, ich kann mir die nachfolgenden Links nicht mehr ansehen, sorry Leute der Erste tat so weh :flenn:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: unfassbar

Beitragvon Britta » Mi Sep 24, 2014 12:59 pm

Du solltest dir die Links vielleicht doch anschauen!
Es sind nur Texte!
Dort steht auch drin ob das TH informiert war. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: unfassbar

Beitragvon silvia66 » Mi Sep 24, 2014 13:04 pm

Pepischmuser hat geschrieben:Für meine Wortwahl werde ich mich nicht rechtfertigen. Ich bat nur darum, von mehreren Seiten bzw. neutraler auf das Geschehene zu blicken.
Wir (silvia 66) kennen uns (noch) nicht. Aber es sollten einfach auch andere Ansichten zugelassen werden, ohne angreifend zu werden.


Selbstverständlich kannst du eine andere Ansicht haben. Entschuldige bitte vielmals, wenn ich dich angegriffen haben sollte.
Was hat meine Äußerung damit zu tun, dass wir uns (noch) nicht kennen?
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: unfassbar

Beitragvon Karin » Mi Sep 24, 2014 14:16 pm

Oh Mann und das ganz in unserer Nähe.... :flenn:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: unfassbar

Beitragvon gabi » Mi Sep 24, 2014 15:43 pm

Britta hat geschrieben:Du solltest dir die Links vielleicht doch anschauen!
Es sind nur Texte!
Dort steht auch drin ob das TH informiert war. :wink:

ich habe sie gelesen und erst recht macht es mich wütend und traurig :evil:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: unfassbar

Beitragvon Pepischmuser » Mi Sep 24, 2014 17:53 pm

Silvia 66
Es war keine Situation da, bei der du dich hättest entschuldigen müssen.
Wenn ich hier meine Meinung kund tue muss ich auch mit Reaktionen rechnen.
Fand deine nur recht persönlich. Und auch etwas angreifend. Aber ich bin weder
beleidigt noch erwarte ich eine Entschuldigung. Ich erwarte nur einen Blick über den Tellerrand.
Es gibt immer mehrere Seiten. Und die Presse informiert, bauscht aber auch auf. Ich mag
keine Vorverurteilung. Es gilt: unschuldig, so lange die Schuld nicht bewiesen ist. Für alle.
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: unfassbar

Beitragvon silvia66 » Mi Sep 24, 2014 20:39 pm

Okay. :wink:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: unfassbar

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Sep 24, 2014 20:47 pm

Ich hab mich heute morgen und gestern abend schon in Facebook ausgelassen. Zwei schieswütige Vollpfosten die ihre Macht zeigen mußten, es gab keinen Grund der Besitzer war unterwegs, keine Gefahr ging von ihnen aus Und zu blöd zum schiesen und treffen sind sie auch noch. Auf einen liegenden Hund auf dem Beton zu schiesen, hätte auch einen Querschläger geben können. Aber dann wären ja auch die Hunde Schuld gewesen.

Ich habe für die beiden eine Kerze angezündet. Kommt gut an im Regenbogenland.

Traurige Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: unfassbar

Beitragvon Martin » Do Sep 25, 2014 13:09 pm

Die A...... dürften mir nicht vor die Augen treten, ich wüßte nicht was ich mit denen machen würde !!! Ab in die Hölle mit den Sch....
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste